Auto mit Platz für 3 Kindersitze - Auflistung....!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Micky, 29. August 2008.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:
    Ich weiß, dass es ähnliche Themen schon mehrfach gab, aber ich will gar keine großen Erfahrungsberichte, sondern hätt nur gern mal ne Übersicht darüber, was es im Bereich Limusine/kombi/MINI-Van (nicht sowas großes wie Multivan o.ä.!!!!!!) überhaupt so gibt - einfach ne Auflistung mit Wagen, die Euch einfallen - das wär toll, um sich einfach mal durch das Angebot zu wühlen.

    Macht Ihr mit?????? Bitte, bitte.......

    Meike, die sich gar nicht vom Alfa trennen mag :heul:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Auto mit Platz für 3 Kindersitze - Auflistung....!

    In dem Honda Jazz meiner Eltern kriegst du 3 Sitze hinten rein.
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auto mit Platz für 3 Kindersitze - Auflistung....!

    Im Mazda 6 oder VW CADDY hast du Platz für insgesamt 7 Personen, da kann dann auch mal der Freund mitfahren ;)
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Auto mit Platz für 3 Kindersitze - Auflistung....!

    Opel Zafira, Kia Carnival, 5´er BMW,
    VW hat auch noch nen kleinen Van... ist das der Touran?...

    und da ich mich kürzlich mit dem Thema befasst hab, sag ich dir auch,was nicht für drei Sitze hinten geht: Opel Meriva und Roomster (ist das Chrysler?)...
     
  5. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auto mit Platz für 3 Kindersitze - Auflistung....!

    hmm... meinst du wirklich den Mazda 6?? Also in unserem passen max. 5 Personen rein. Ob allerdings 3 Kindersitze hinten reinpassen haben wir noch nicht getestet.

    7 Personen gehen in dieses Auto 100% nicht.

    LG Regina
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auto mit Platz für 3 Kindersitze - Auflistung....!

    Also unsre Nachbarn haben einen Mazda 6 mit 7 Sitzen:jaja:

    ich weiß aber nicht ob die zusätzlich sind oder serienmäßig*schulterzuck*
     
  7. AW: Auto mit Platz für 3 Kindersitze - Auflistung....!

    Roomster ist Skoda, wir haben einen und da gehen keine 3 Sitze hinten rein. Zumindest nicht, wenn man noch die Gr.1 (9-18kg) braucht. Wie es mit größeren ist, weiß ich nicht.

    Aber beim Skoda Octavia passen drei :jaja:
     
  8. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Auto mit Platz für 3 Kindersitze - Auflistung....!

    - Citroen C8 (den haben wir)
    - Peugeot 807
    - Citroen Picasso kriegt man problemlos 3 Kindersitze auf eine Bank und hat noch einen tollen Kofferraum
    - Seat Alhambra
    - Toyota PicNic
    - Renault Espace
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. auto mit platz für 3 kindersitze

    ,
  2. 3 kindersitze honda jazz

    ,
  3. platz für 3 kindersitze

Die Seite wird geladen...