Auto mit Platz für 3 Kindersitze - Auflistung....!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Ich weiß, dass es ähnliche Themen schon mehrfach gab, aber ich will gar keine großen Erfahrungsberichte, sondern hätt nur gern mal ne Übersicht darüber, was es im Bereich Limusine/kombi/MINI-Van (nicht sowas großes wie Multivan o.ä.!!!!!!) überhaupt so gibt - einfach ne Auflistung mit Wagen, die Euch einfallen - das wär toll, um sich einfach mal durch das Angebot zu wühlen.

Macht Ihr mit?????? Bitte, bitte.......

Meike, die sich gar nicht vom Alfa trennen mag :heul:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Auto mit Platz für 3 Kindersitze - Auflistung....!

In dem Honda Jazz meiner Eltern kriegst du 3 Sitze hinten rein.
 

aurea

Goldstück
AW: Auto mit Platz für 3 Kindersitze - Auflistung....!

Im Mazda 6 oder VW CADDY hast du Platz für insgesamt 7 Personen, da kann dann auch mal der Freund mitfahren ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auto mit Platz für 3 Kindersitze - Auflistung....!

Opel Zafira, Kia Carnival, 5´er BMW,
VW hat auch noch nen kleinen Van... ist das der Touran?...

und da ich mich kürzlich mit dem Thema befasst hab, sag ich dir auch,was nicht für drei Sitze hinten geht: Opel Meriva und Roomster (ist das Chrysler?)...
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Auto mit Platz für 3 Kindersitze - Auflistung....!

Im Mazda 6 oder VW CADDY hast du Platz für insgesamt 7 Personen, da kann dann auch mal der Freund mitfahren ;)

hmm... meinst du wirklich den Mazda 6?? Also in unserem passen max. 5 Personen rein. Ob allerdings 3 Kindersitze hinten reinpassen haben wir noch nicht getestet.

7 Personen gehen in dieses Auto 100% nicht.

LG Regina
 

aurea

Goldstück
AW: Auto mit Platz für 3 Kindersitze - Auflistung....!

hmm... meinst du wirklich den Mazda 6?? Also in unserem passen max. 5 Personen rein. Ob allerdings 3 Kindersitze hinten reinpassen haben wir noch nicht getestet.

7 Personen gehen in dieses Auto 100% nicht.

LG Regina

Also unsre Nachbarn haben einen Mazda 6 mit 7 Sitzen:jaja:

ich weiß aber nicht ob die zusätzlich sind oder serienmäßig*schulterzuck*
 
L

Lillian

AW: Auto mit Platz für 3 Kindersitze - Auflistung....!

Roomster ist Skoda, wir haben einen und da gehen keine 3 Sitze hinten rein. Zumindest nicht, wenn man noch die Gr.1 (9-18kg) braucht. Wie es mit größeren ist, weiß ich nicht.

Aber beim Skoda Octavia passen drei :jaja:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Auto mit Platz für 3 Kindersitze - Auflistung....!

- Citroen C8 (den haben wir)
- Peugeot 807
- Citroen Picasso kriegt man problemlos 3 Kindersitze auf eine Bank und hat noch einen tollen Kofferraum
- Seat Alhambra
- Toyota PicNic
- Renault Espace
 
Oben