Aussenküche?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Steffie, 20. September 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Die Chance ist gering denke ich, aber ich frag trotzdem mal nach ;-) Hat hier irgendjemand eine Aussenküche? Also nicht so ein fertiges Grillteil, sondern eine richtige Aussenküche (selbstgebaut) mit Schränken und Grill und so weiter...

    Neugierig, Steffie
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aussenküche?

    Warte mal, ich such Dir mal ein Bild...
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aussenküche?

    Sowas in der Art meine ich :jaja:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aussenküche?

    Ja, eigentlich nur für den Sommer :jaja: Aber grillen kann man ja auch mal im Winter ;-)
     
  5. AW: Aussenküche?

    Wir haben in der Garage eine Einbau Küche zählt das auch???
    Im Sommer ist es ein schöner Platz zum Feiern mit Bänken und Tisch und im Winter kommt das Auto rein..
    Wollt ihr euch so eine wie auf dem Bild selbst bauen???
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aussenküche?

    Ja, die soll selbst gebaut werden. Mit Natursteinen usw. Wird aber noch etwas dauern bis dahin... hätte nur ein paar Fragen dazu gehabt ;-)
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Aussenküche?

    Wir realisieren so nach und nach eine "Sommerküche" auf unserer Terasse. Aber ich fürchte, das hilft dir nicht weiter, wenn ihr mauern wollt ;)
     
  8. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Aussenküche?

    ich hab mal was von einem kalifornischen architekten gesehen, der hatte die küche in einer art wintergarten und der boden war eine asphaltierte straße, die nach draußen führte. sah extrem schick aus, evt wollt ihr auch mal euren garten asphaltieren? ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...