Außen-Lichterketten

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 3. März 2013.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, ich weiß, Weihnachten ist vorbei :-D

    Ich möchte meinen Balkon auch in der helleren Jahreszeit mit Licht schmücken in den Abendstunden. Hab mich so an die Lichterkette in den Balkonkästen gewöhnt, die dort den ganzen Winter war, einfach über Tannenzweige gelegt, ohne weitere Deko - paßt für mich auch nach Weihnachten.
    Nun werden die Tannen bald Blümchen Platz machen. Darin sieht so eine Kette natürlich komisch aus :nix: ;-)

    Hat jemand eine Idee? Oder ein Bild, wie er/sie es bei sich gemacht hat?
    Lampions fände ich evtl. passend, aber eigentlich möchte ich nichts Buntes.

    Bin gespannt :cool:

    :winke:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Wir haben einen Lichterschlauch rund um unsere Balkone drapiert. Eigentlich nur für Weihnachten, aber ist auch so, schön anzu schauen.da ist es gleich geblieben.

    Den Anhang 167190 betrachten
     
  4. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Außen-Lichterketten

    Ich fände eine Kette mit kleinen weißen Lampions schön. Schlicht, dekorativ und nicht weihnachtlich.
     
  5. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Außen-Lichterketten

    :winke:
    Bei Ikea gibt es auch grad verschiedene Solar LED Lichterketten.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Außen-Lichterketten

    Muss es denn eine Stromlichterkette sein die immer automatisch angeht?

    Ich hab jetzt keinen Balkon mit Blumenkästen aber ich hab hier an der Terasse im Beet davor Fackeln die ich abends anzünde wenn wir aussen sind. Sowas gibts ja auch in ganz klein, die kann man dann auch gut in Kästen stecken. An der Haustür hab ich es so, aber jetzt grad kein Foto davon.

    Hier mal die Fackeln. Feuer ist halt einfach das schönste Licht finde ich :

    PICT0014-1.jpg
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Außen-Lichterketten

    Es gibt auch nicht bunte Lampionketten.
    Für Balkonkästen könnte ich mir auch *sowas* vorstellen, je nachdem, ob es zu den Blumen in den Kästen paßt.
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Außen-Lichterketten

    Ja genaus, weiße Lampionketten :jaja: So eine hängt da am Dach auf meinem Bild. Die gabs bei A l d i. Müsste im Frühjahr gewesen sein, also demnächst vielleicht wieder.... Dann hab ich noch richtige Lichterketten die mit Solar im Garten unter unserer Überdachung hängen, das sieht auch schön aus, aber da hab ich auch grad kein Foto.
    Und so Blümchensolarketten hab ich auch welche hier aber auch kein Foto :hahaha:

    Hach ich liiiiieeebe Licht im Garten. :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...