Außen-Lichterketten

Irrlicht

Lichtlein
AW: Außen-Lichterketten

Toll :(
Zweimal angeschaltet und geht schon nicht mehr. :bruddel:
Ich bin so sauer - in letzter Zeit ist etwa die Hälfte von allem, was ich kaufe oder bestelle, fehlerhaft. Was wollen die Hersteller damit eigentlich bezwecken? :ochne: Zufriedene Kunden bekommt man so jedenfalls nicht.

:(
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Außen-Lichterketten

:umfall:

Das ist echt blöd und ärgerlich!
... und reklamieren lohnt sich nicht bei einem Preis von 10 Euro.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Außen-Lichterketten

Ich schicke das Teil zurück, das seh ich echt nicht ein :bruddel:
Insgesamt sind mir in den letzten Monaten vier (!) Ketten kaputtgegangen, alle waren neu und wenige Wochen alt, und das läppert sich dann schon schnell mal auf gut 50 Euro und mehr zusammen :piebts:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Außen-Lichterketten

So, ich hole das mal wieder hoch - es stellt sich die gleiche Frage zur gleichen Zeit :hahaha:

Aus den Links ist nichts mehr verfügbar, was mir zusagt. Habt Ihr noch Ideen, wo ich suchen kann? Hier fiel der Name I.kea, da schaue ich jetzt gleich mal. Die Blumen, die ich hatte, gibt's nicht mehr - komisch 8O :umfall:

:winke:
 
Oben