Ausrechnen der Gewichtsentwicklung

M

Melanie

Hallo Ute oder Kim,

irgendwie bin ich zu dumm, um die Gewichtsentwicklung richtig auszurechnen. Da ich aber immer ein bißchen Sorge um Jolie's Gewicht habe (Janina dagegen war ein schweres Kind), möchte ich euch bitten, mal kurz für mich durchzurechnen, ob das alles in Ordnung ist. Sie wird voll gestillt, hat allerdings noch keinerlei Rhyhmus. Seit fünf Tagen bekommt sie Brei (Miluvit mit), was jeden Tag besser klappt und uns beiden sehr viel Freude macht.

Hier also die Daten (sie wurde vom Kia, Hebamme und in der Schreiambulanz gewogen):

23.01. 3020g
01.02. 3320g
18.02. 3900g
04.03. 4050g
11.04. 4950g
21.04. 5350g
17.05. 5650g
14.06. 6450g

Danke für eure Mühe
Melanie
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Melanie,

dein Baby hat sein Gewicht super verdoppelt und nimmt durchschnittlich um die 170 g die Woche zu.

Da kann ich nur sagen weiter so :prima:

Viel Erfolg weiterhin beim Einführen der Beikost

:koch: Ute
 
M

Melanie

Hallo Ute,

superlieb und super schnell.

Ein ganz dickes Dankeschön :bussi:

Melanie
 
Oben