Ausrechnen der Gewichtsentwicklung

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Melanie, 14. Juni 2005.

  1. Hallo Ute oder Kim,

    irgendwie bin ich zu dumm, um die Gewichtsentwicklung richtig auszurechnen. Da ich aber immer ein bißchen Sorge um Jolie's Gewicht habe (Janina dagegen war ein schweres Kind), möchte ich euch bitten, mal kurz für mich durchzurechnen, ob das alles in Ordnung ist. Sie wird voll gestillt, hat allerdings noch keinerlei Rhyhmus. Seit fünf Tagen bekommt sie Brei (Miluvit mit), was jeden Tag besser klappt und uns beiden sehr viel Freude macht.

    Hier also die Daten (sie wurde vom Kia, Hebamme und in der Schreiambulanz gewogen):

    23.01. 3020g
    01.02. 3320g
    18.02. 3900g
    04.03. 4050g
    11.04. 4950g
    21.04. 5350g
    17.05. 5650g
    14.06. 6450g

    Danke für eure Mühe
    Melanie
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Melanie,

    dein Baby hat sein Gewicht super verdoppelt und nimmt durchschnittlich um die 170 g die Woche zu.

    Da kann ich nur sagen weiter so :prima:

    Viel Erfolg weiterhin beim Einführen der Beikost

    :koch: Ute
     
  3. Hallo Ute,

    superlieb und super schnell.

    Ein ganz dickes Dankeschön :bussi:

    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...