*Ausheul*

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: *Ausheul*

Also,

das Zicken ist leider kein Mädels-Vorrecht. Meine beiden männlichen Exemplare können das auch aufs allerfeinste :jaja:

Und ich gebe auch gerne eine Bestellung auf: 1 x Beißring, 1 x die Keule.

Bei uns geht es zum Glück am 02.08. wieder los, mein Mann und ich arbeiten und die Kiddies erst Ferienbetreuung, ab Donnerstag dann die Schule.


LG Nele *diemittlerweilediestundenzählt*
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: *Ausheul*

Ich habe auch noch 2 Wochen bis der Kiga anfängt und das wo Kevin zur Zeit soooooooo zickig ist :nein: Von wem er das wohl hat :nix:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *Ausheul*

Armes Salat! :troest:

Kerli können auch - im hohen Bogen. Am 9. August ist wieder Schule. *aufseufz* Und ich geh Dienstag allein in Ferien. Dann kann das grosse Kerli dem kleinen Kerli die Leviten lesen. Aber der ist hoffentlich nach 5 x 6 Stunden Fussball-Training nächste Woche einigermassen gefügig.

Zaza, geplagt von 'mir ist langweilig', nicht-schlafen-wollen-können-etc, Teppichmalereien, auf-blöde-Ideen-kommen, Mama stinkig machen und ich-verwüste-jetzt-den-Garten...

:umfall:
 
Oben