*Ausheul*

Eos

Gehört zum Inventar
AW: *Ausheul*

Das will hier zwar sicher keiner hören, aber meine Jungs sind nach einer recht durchwachsenen Phase grad mal wieder ganz toll miteinander :)

Und das ist sooooo schön!!!

Aber jetzt nix wie weg hier :weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Ausheul*

im schlimmsten Fall mach ich den Laptop mit Film an, und ich hab meine Ruhe.

:hahaha: :)

oh man, das liegt doch wirklich daran, dass es weibsen sind, oder???

Ich glaube, schon!
Mein "Einzelweib" findet auch immer wieder jemanden zum Anzicken! :roll:
Geh ich ihr aus dem Weg, ist Sebi ihr Opfer.... Ist Sebi nicht da, müssen die Kleinen dran glauben! :cry: :ochne:

Ich hoffe, sie fängt sich bald wieder ... Hab sie jetzt erst mal raus zu ihren Freundinnen geschickt! :heilisch:

Und hoffentlich sind bald die Sommerferien vorbei ... *seufz*

Wir müssen noch bis Ende August "ausharren"....

Bei uns haben die Ferien noch gar nicht angefangen:umfall:

Unsere sind schon seit Ende Mai, bzw. Ende Juni dran! :nix: :umfall:


So lange das Wetter gut ist, sind auch die Jungs gut drauf! :jaja:
Dann kann ich sie raus jagen und sie toben sich schön aus! :-D

Nur bei Regenwetter wird es etwas ungemütlich, und dauert der Regen länger an, wird es auch schon mal haarig hier.

Aber heute hatte ich wirklich zwei super liebe Jungs hier, die sich gar nicht in der Wolle hatten und bis auf einen einzigen "Schreier", weil Dylan sich weh getan hatte, hatte ich auch kein Gebrüll hier! *freu*

So laß ich mir Ferien doch gern gefallen! :-D


Blättlein, laß dir den Urlaub nicht madig machen, wenn die Weibsen streiten, klink dich aus mit den Worten: "Holt mich, wenn ihr fertig seid!" :troest:



:bussi: ERHOL dich gut!!! *hoff*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Ausheul*

Pfft. Und gerade ist meine Spielverabredung für morgen ausgefallen. Die, wo die Mädels hingegangen wären. Nee, wäre wohl Mißverständnis gewesen, sie könnten doch nicht am Freitag... okay, kann passieren, irgendwie werd ich die Blagen schon beschäftigen. Am besten mit Zimmeraufräumen... >:>

Salat
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *Ausheul*

Neee Corinna, DAS wollt ich nicht hören, dass es in DEM Alter immernoch so ist


motzt Meike, die dann Sachen packt und auszieht für die nächsten kleinen 20 Jahre - so! *mitdemfußaufstampf*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: *Ausheul*

Armer Salat :tröst: Ich bin ja der festen Überzeugung, das es am Wetter liegt :jaja:.
Noch hab ich hier relative Ruhe, weil Lena bei der Tamu ist morgens und Jana im Ferienkiga. Und ab nächster Woche hat Chris Urlaub und darf sich vormittags mit den beiden Zicken rumkloppen *hämischgrins*. Ich gönn's ihm von ganzem Herzen und werd ihn gemeinerweise auch noch jeden Morgen mit einer Liste versorgen, was er im Haushalt zu tun hat. Ich glaub, dann jault er nie wieder der nicht genommenen Elternzeit nach :hahaha: .

:bussi:
Karin
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: *Ausheul*

Neee Corinna, DAS wollt ich nicht hören, dass es in DEM Alter immernoch so ist


motzt Meike, die dann Sachen packt und auszieht für die nächsten kleinen 20 Jahre - so! *mitdemfußaufstampf*

Oja Meike ich komme mit, laß uns ne WG gründen und die Kids dürfen nur einmal die Woche zu besuch kommen.
Ich will das alles nicht mehr. Hab grad die Tage ausgerechnet, wie lange diese Pubertätsphase noch anhält. Wirklich durch sind wir in frühestens 14 Jahren.
:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Ausheul*

Neee Corinna, DAS wollt ich nicht hören, dass es in DEM Alter immernoch so ist

Oh, verzeih! :sagnix:


Natuerlich wird das morgen sofort besser, sobald es sich etwas abgekühlt hat! :jaja:
Mädchen sind die liebsten Geschöpfe der Erde (wenn sie schlafen oder ihren Willen bekommen) und die sanftmütigsten Geschöpe!


:-D Besser? :-D

Und ja, wir haben schon seit Längerem eine ganz tolle Phase, GsD, die nur mal von einer Woche "spleen" unterbrochen wurde.

Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, daß es "einfach" so bleibt! :-D


:winke:
 
Oben