Ausgerechnet ich... *aua*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 25. März 2008.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :umfall:

    Ich nun auch noch, ich habe ZAHNSCHMERZEN! :heul:

    Mein ewiger Nörgler oben rechts macht mir seit drei Tagen die Hölle heiss... :( Als Jugendliche hatte ich eine kieferorthopädische Behandlung, man hat den Zahn aufgerichtet und gedreht, leider hat er das nicht so gut vertragen und vor 10 Jahren wurde er schmerzhaft böse. Wurzelbehandlung...

    Auch danach sagte er mir oft genug: "Ich bin noch daaahaa!" und seit drei Tagen schmerzt er nun. Heute morgen habe ich endlich meinem Liebsten gesagt, dass er weh tut. Auf dem Röntgenbild sieht man nichts :???: Aber mein Gatte hat sich entschlossen, eine Revision der Wurzelbehandlung zu machen und ein Medikament in die Wurzelkanäle zu füllen.

    Morgen früh um 8 Uhr bin ich dran. Manno, ich war seit 10 Jahren nicht mehr dran...

    Geplagte Grüss
    Zaza :(
     
  2. Johnboy

    Johnboy Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausgerechnet ich... *aua*

    Ich denke, dass das DIR nichts ausmachen kann oder :) also wäre mein Mann Arzt, dann ;-)

    Trotzdem mitfühlende Grüße!
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ausgerechnet ich... *aua*

    Och menno... Zahnschmerzen sind immer! übel... da wird es auch nicht sehr hilfreich sein wenn der Schatz der "Retter" ist..

    allerdings einen Vorteil hast DU sicher, Zaza - Dein Mann wird seeeeeeeeehr vorsichtig sein :zwinker: bei der Behandlung

    lg

    .
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Ausgerechnet ich... *aua*

    hach, ich kann es dir nachfühlen... ich war am we noch im klinikum wegen einer noch nicht ausgestandenen wurzelbehandlung.
    ich drück dir die daumen !
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausgerechnet ich... *aua*

    Alles Gute.
     
  6. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Ausgerechnet ich... *aua*

    Oh ZazaGute Besserung ich hab meinen Termin heute abgesagt, wegen Erkältung.

    Aber ich denke Dein Gatte ist vorsichtig.
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ausgerechnet ich... *aua*

    Oh je, das klingt nicht grad angenehm....

    Aber Du hast das Glück, Dich wehren zu können, wenn Dein Zahnarzt Dir weh tut ;-)
     
  8. AW: Ausgerechnet ich... *aua*

    Iiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du hast mein Mitgefühl.

    Denk an dich, Liebschen!

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...