Ausgerechnet ich... *aua*

Zaza

Miss Velo High Heels
:umfall:

Ich nun auch noch, ich habe ZAHNSCHMERZEN! :heul:

Mein ewiger Nörgler oben rechts macht mir seit drei Tagen die Hölle heiss... :( Als Jugendliche hatte ich eine kieferorthopädische Behandlung, man hat den Zahn aufgerichtet und gedreht, leider hat er das nicht so gut vertragen und vor 10 Jahren wurde er schmerzhaft böse. Wurzelbehandlung...

Auch danach sagte er mir oft genug: "Ich bin noch daaahaa!" und seit drei Tagen schmerzt er nun. Heute morgen habe ich endlich meinem Liebsten gesagt, dass er weh tut. Auf dem Röntgenbild sieht man nichts :???: Aber mein Gatte hat sich entschlossen, eine Revision der Wurzelbehandlung zu machen und ein Medikament in die Wurzelkanäle zu füllen.

Morgen früh um 8 Uhr bin ich dran. Manno, ich war seit 10 Jahren nicht mehr dran...

Geplagte Grüss
Zaza :(
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Ausgerechnet ich... *aua*

Ich denke, dass das DIR nichts ausmachen kann oder :) also wäre mein Mann Arzt, dann ;-)

Trotzdem mitfühlende Grüße!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ausgerechnet ich... *aua*

Och menno... Zahnschmerzen sind immer! übel... da wird es auch nicht sehr hilfreich sein wenn der Schatz der "Retter" ist..

allerdings einen Vorteil hast DU sicher, Zaza - Dein Mann wird seeeeeeeeehr vorsichtig sein :zwinker: bei der Behandlung

lg

.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ausgerechnet ich... *aua*

hach, ich kann es dir nachfühlen... ich war am we noch im klinikum wegen einer noch nicht ausgestandenen wurzelbehandlung.
ich drück dir die daumen !
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ausgerechnet ich... *aua*

Aber mein Gatte hat sich entschlossen, eine Revision der Wurzelbehandlung zu machen und ein Medikament in die Wurzelkanäle zu füllen.
Oh je, mein Mitgefühl hast Du!

Morgen früh um 8 Uhr bin ich dran. Manno, ich war seit 10 Jahren nicht mehr dran...tztztz... das glaub ich nicht:nix:


Zaza :(

Alles Gute.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ausgerechnet ich... *aua*

Oh ZazaGute Besserung ich hab meinen Termin heute abgesagt, wegen Erkältung.

Aber ich denke Dein Gatte ist vorsichtig.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ausgerechnet ich... *aua*

Oh je, das klingt nicht grad angenehm....

Aber Du hast das Glück, Dich wehren zu können, wenn Dein Zahnarzt Dir weh tut ;-)
 
P

Paulchen

AW: Ausgerechnet ich... *aua*

Iiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du hast mein Mitgefühl.

Denk an dich, Liebschen!

Katja
 
Oben