aus 1,5 Meter ungebremst

Su

Das Luder
AW: aus 1,5 Meter ungebremst

OH je,

meine Kinder haben auch schon ähnliche Flugerfahrungen :nix: Mein Papa ist mal mit beiden aufm Arm gestolpert und alle 3 sind in verschiedenen Richtungen geflogen, ich hab es GsD nicht gesehen. Passiert ist aber nix.

LG
Su
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: aus 1,5 Meter ungebremst

Su hat gesagt.:
OH je,

meine Kinder haben auch schon ähnliche Flugerfahrungen :nix: Mein Papa ist mal mit beiden aufm Arm gestolpert und alle 3 sind in verschiedenen Richtungen geflogen, ich hab es GsD nicht gesehen. Passiert ist aber nix.

LG
Su

Ja, zum Glück fallen die Kinder noch richtig! und haben genügens Schutzengel. Silvan ist uns als Säugling mal zwischen dien Fingern durchgeglitten und gefallen und hatte auch nix.

Aber erstmal ist der Schreck doch auf allen Seiten riesengroß, wir haben fast zu dritt geweint. Als Silvan dann reinkan, war schon alles wieder gut.

LG UTE
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: aus 1,5 Meter ungebremst

Kurze Mitteilung:

Eure lieben Gedanken haben geholfen!!!!!
Flo hat gut geschlafen, ich nicht so:nix: , sein Arm tut noch weh, aber es ist soweit in Ordnung und er ist zum Kindergarten gegangen.

LG UTE
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: aus 1,5 Meter ungebremst

Gut das nix ernstes passiert ist!!
Ein :tröst: für Flo, das der Arm bald nicht mehr weh tut!

:winke:
 
Oben