aus 1,5 Meter ungebremst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von UTE UE, 6. Februar 2006.

  1. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Das war ein Schock heute Abend. Mein Mann hat Flo auf dem Arm und stolpert über einen Karton, strauchelt, fällt und muß dabei Flo loslassen, sonst wäre er direkt auf ihn draufgefallen.
    Also fällt Flo alleine, aus 1,5 Metern ungebremst auf den Boden, mir vor die Füße.

    Aber das Ganze ging so schnell, daß ich nichtmal zugreifen konnte.:entsetzt:

    Flo schrie auf, mein Mann landete halb auf dem Sofa, halb auf dem Boden und brauchte, um sich aus dieser Lage wieder zu befreien.

    Flo schrie immer noch: Mein Arm tut weh.

    Armes Kind, es tat mir so in der Seele weh, wie er weinte und weinte.

    Nachdem ein bischen Ruhe eingekehrt war, konnten wie den Arm ansehen, er hat einen dollen blauen Fleck am Ellenbogen und eine leichte Schürfwunde.
    Aber bewegen kann er alles und zum Glück fing das Kind nach ca 15 Minuten wieder an zu lachen.
    :-? :-( ;-) :Schnuller

    Nun liegt er in seinem Bett und schläft hoffentlich die ganze Nacht gut und friedlich. Ich hoffe, es ist nix schlimmeres dabei passiert, aber ich werde die ganze Nacht ein Ohr bei Flo im Bett haben, bestimmt.

    Ich mußte Euch das erzählen, da ich so froh bin, daß wir alle noch hier zuhause sind.

    LG UTE
     
  2. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: aus 1,5 Meter ungebremst

    Mensch, da hatte Florian aber einen guten Schutzengel!
     
  3. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: aus 1,5 Meter ungebremst

    Ich drück dich mal.Zum glück ist nichts schlimmeres passiert.

    LG PATTI
     
  4. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: aus 1,5 Meter ungebremst

    Der hat eh immer ein Heer von Schutzengeln um sich herum, hab ich den Eindruck.

    LG UTE
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: aus 1,5 Meter ungebremst

    och was für ein Schock. Ich wünsche, das die Nacht normal verläuft und ihr Glück hattet.
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: aus 1,5 Meter ungebremst

    Mensch Ute da wär ich auch geschockt.. gut dass anscheinend nichts schlimmeres passiert ist

    ich wünsch euch eine ruhige nacht


    LG Steffi
     
  7. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: aus 1,5 Meter ungebremst

    ich geh jetzt Fernsehschauen, aber ich sag euch morgen, ob wir eine ruhige Nacht hatten.

    Danke für die lieben Gadanken.

    LG UTE
     
  8. AW: aus 1,5 Meter ungebremst

    ein wahrer Albtraum, was ich da noch vor mir habe...

    das erste unfällchen hatten wir schon mit blut, mein mutter:herz: hat gelitten dat schreib ich euch.

    ute wünsche alles gute dem kleinen unglückskind mit sehr aufmerksamen schutzengel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...