Augsburg: Teilweise landunter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doris, 20. Juni 2013.

  1. Mensch, hat das bei uns gewütet!

    Ich kam bei meiner Mama nicht mehr aus der Haustüre raus, weil eine Windhose durch die Straße und einen Radler vom Fahrrad fegte. Dann ging es los. Vereinzelt taubeneigroße Hagelkörner, einer davon traf Michelles Bauch und Francescos Fuß. Beide haben blaue Flecken. Das ging alles so schnell und die waren nur 10 Minuten Fußweg von mir weg. Bei mir waren es nur kleine Hagelkörner.

    Einen Kilometer weiter westlich (Stadtbergen) hat es Bäume entwurzelt, da muss es schlimm aussehen.

    Viele Keller und Unterführungen sind bei uns vollgelaufen.

    Bei mir ist Gott sei Dank nichts geschehen. Wir sind wohlauf.

    Es blitzt und donnert übrigens seit 17.15 Uhr.

    Wer Bilder sehen möchte:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Unwetter-verwuesten-die-Region-Blitz-schlaegt-in-Zug-ein-id25724836.html
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Augsburg: Teilweise landunter

    Die Natur spielt ganz schön verrückt zur Zeit :ochne: Gut, dass euch nichts schlimmeres passiert ist.
     
  3. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Augsburg: Teilweise landunter

    hier in eurem Nachbarlandkreis hats auch gehagelt, aber zum Glück war es nicht so schlimm wie vor vier Jahren. Aber bei den megaheissen Temperaturen heute habe ich sowas schon befürchtet...
     
  4. AW: Augsburg: Teilweise landunter

    Jetzt wird im Landratamt beratschlagt ob Katastrophenalarm ausgelöst wird. :umfall:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Augsburg: Teilweise landunter

    bei uns isses durch, die Terrasse stand ca.4 cm hoch unter Wasser, nix lief mehr ab und somit liefen ein paar Liter Wasser in unseren Keller... unter die Schränke, unter das Tauchzeugs, überall drunter... und das wo heut die Madam Geburtstag hat und laufend Gäste kamen :umfall:

    hier isses jetzt fast 15 Grad kälter und hell, ich denk mal heut nacht schlafen wir gut :)
     
  6. AW: Augsburg: Teilweise landunter

    ich lüfte schon fleißig. Aber jetzt haben wir wieder eine Unwetterwarnung wegen Sturm. Heieiei, das gibt eine unruhige Nacht. :umfall:
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Augsburg: Teilweise landunter

    Und ich warte darauf, dass es losgeht........
    Gestern um diese Zeit saß ich noch im Garten, jetzt ist es dunkel.
    Laut Wettervideo regnet es hier auch schon heftig.

    Ich wünsche euch ne ruhige trockene Nacht.
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Augsburg: Teilweise landunter

    Wir sind ja nicht so weit von Augsburg, aber hier war nichts, bisi stärkerer Wind, sonst nur in der Nacht ein bischen Regen, schon komisch.

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...