Augenfarbe- ab wann........?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Babuu, 6. Februar 2005.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Wollte mal fragen wie schnell sich bei euren Babies die Augenfarbe geändert hat und ab wann man sagen kann dass sie nun so bleibt.

    Meine beiden großen haben braune Augen und ich glaube das war auch relativ schnell nach der Geburt so.

    Lilli hat nun mit ihren 5 Monaten noch blau/graue bzw. irgendein Mix*lol*.

    Die meisten Leute sagen sie bekommt 100 % auch noch braune Augen!

    Ab wann kann ich davon ausgehen dass sich die Augenfarbe nicht mehr ändert??

    Dankäääää :D!
     
  2. AW: Augenfarbe- ab wann........?

    Hallöchen!
    das würde mich auch interessieren!Unser Kleiner kam mit blauen Augen zur Welt, jetzt sind sie blaugrau mit einem hellbraunen Ring um die Pupille. Die Augen von meinem Mann sind braun und meine blau.Wenn sie so bleiben würden fände ich das echt hübsch zu seinen hellbraunen Löckchen!
    LG Toulaki
     
  3. AW: Augenfarbe- ab wann........?

    Habe mal gehört, daß sich die Augenfarbe in den ersten 6 Monaten noch ändern kann. Alicia hat aber auch eine undefinierbare Farbe, so daß ich irgendwie auch noch davon ausgehe, daß sie sich ändert?

    Bin mal gespannt, was die Anderen dazu schreiben.

    Liebe Grüße
    Melanie
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Augenfarbe- ab wann........?

    Sebastian hatte 3 Tage nach der Geburt braune Augen - die letzten braunen Augen in gerade Verwandtschafslinie hatte übrigens meine Oma.
    Jonathans sind blau geblieben, obwohl GG als auch meinereiner grüne Augen haben (mein Vater hat blaue Augen) (im Schwiegerbereich gibt es nur grüne Augen)
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Augenfarbe- ab wann........?

    Hallo


    Vivien hatte bei ihrer Geburt ganz dunkel braune Augen und dunkle Haare.
    Dann wurden die Augen so nach 4-5 Monaten blau.
    Die Haare werden jetzt auch immer heller.


    GsD haben sich die Locken noch nicht geändert.


    Gruß
    :blume:Melanie
     
  6. AW: Augenfarbe- ab wann........?

    mein Kleiner hatte auch graublaue Augen, und die werden heller. Ab dem 6ten Monat haben die Augen normalerweise ihre Endfarbe, aber normalerweise sieht man schon ein bisschen vor dem 2ten Monat welche Farbe die Augen kriegen, weil dann unter dem Blau ein bisschen braun "durchscheint"

    @Silly und Bellamarie,

    das ist ja lustig bei euren Kleinen, das kommt bestimmt selten vor. :p

    LG

    Doris
     
  7. AW: Augenfarbe- ab wann........?

    Ach wo, 6 Monate. :) Bianca hatte zwei jahre lang blitzeblaue Augen, und jetzt sind sie grün. ;-)
     
  8. AW: Augenfarbe- ab wann........?

    Hallo,

    die Augenfarbe kann sich bis zum 9/10ten Monat noch ändern. Danach ist die Wahrscheinlichkeit nur noch sehr gering.

    Tschüßi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...