Augenfarbe- ab wann........?

S

Sweety

AW: Augenfarbe- ab wann........?

Hab auch mal wieder was dazu gelernt. :) Ich gebe nur immer das weiter was ich so höre. :p

Danke

Doris
 
D

dorsana

AW: Augenfarbe- ab wann........?

Samir hatte bis ca 18 Monate blaue Augen und erst dann haben sie sich so zum grünlich hellbraunen verändert.

:winke: Doreen
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Augenfarbe- ab wann........?

Uiii, dann kann das also echt noch dauern bis man das weiß!!
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Augenfarbe- ab wann........?

Als Lynn zur Welt kam war die Augenfarbe eigentlich undefinierbar. Langsam ließ sich dann ein Grün erkennen. Die Augen sind immer dunkler geworden innerhalb des ersten Jahres. Jetzt sind sie braun-bernsteinfarben. Wenn sie wütend ist, bekommen sie nochmal nen Grünstich.

Soviel ich weiß, kann sich die Farbe innerhalb der ersten 2 LJ ändern.

Lucys Augenfarbe war auch eher undefinierbar. Jetzt sind sie grün. Mal sehen was noch daraus wird.

Ich habe übrigens blau-graue und mein Mann grüne Augen. In meiner Familie haben alle blau-graue oder (seltener) grüne Augen. In der Familie meines Mannes haben alle grüne oder (seltener) blaue Augen. Die Schwester von meinem Vater hat braune Augen. Das wars aber auch schon.

LG Steffi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Augenfarbe- ab wann........?

@sweety


also selten würde ich nicht sagen , bei mir war das auch so .
Ich hatte schwarze Haare als ich zur Welt kam , später wurden die dann immer heller bis hin zum hellblond.
Tja und nu sind sie wieder dunkel ,wenn ich sie nicht ab und zu tönen würde;-)

Ich habe son Strassenköterblond , hoffentlich bleibt das meiner Tochter erspart.

Übrigens habe ich eben noch mal nachgesehen , Vivien hat so grün-blaue Augen im Moment.:peinlich:


Gruß
:blume:Melanie
 
S

Sweety

AW: Augenfarbe- ab wann........?

@bellamarie

Das mit dem Strassenköterblond kann ich gut verstehen, denn wenn ich erinnern kann, sind meine auch so. Aber ich habe auch immer Tönungen drin. Weil die Naturfarbe so langweilig ist. Aber Cedric's Haare sind jetzt auch strassenköterblond aber hoffentlich werden sie dunkel wie Papa's Haare. Das wäre doch schön mit den blauen Augen :prima:
Aber dass Deine Kleine braune Augen bei der Geburt hatte, find ich süss.

LG

Doris
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Augenfarbe- ab wann........?

Binne007 hat gesagt.:
Hallo,

die Augenfarbe kann sich bis zum 9/10ten Monat noch ändern. Danach ist die Wahrscheinlichkeit nur noch sehr gering.

Tschüßi


:winke:

So habe ich es auch gehört :jaja:

LG, Viola
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Augenfarbe- ab wann........?

Na dann warten wir mal ab ;)

Bei uns ist es so dass die 2 großen und ich braune Augen haben- ebenso wie mein Papa, meine Mama und meine Schwester.
Mein Männe hat blaue, ebenso mein Bruder.

Nun sind die von Lilli noch blau, aber manchmal sieht es aus als wären braune Tupfer drin.....je nach Lichteinfall.Manchmal sind die aber auch wieder weg*grübel*.
 
Oben