Augen so blau wie der Ozean

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Biggi, 25. Januar 2004.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sind diese Augen nicht einfach der Waaaaaaaahnsinn!
    Also wenn man sich in die nicht verliebt dann weiß ichs auch nimmer :-D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Wow das ist ja toll!

    Ich hätt auch gerne so eine tolle Augenfarbe (meine sind einfach braun)

    Die Fellfärbung ist aber auch sehr schön - sieht aus wie eine langhaarige Siam!

    Ist das Deine?
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du sprichst mir aus der Seele - meine sind nämlich auch braun und ich hätt soooooo gerne so schöne blaue!

    Samson ist eine "heilige Birma - Bluepoint".

    :jaja: :jaja: :jaja: Ja das ist mein "erstgeborener Sohn" - ich bin auch seeeeeeeehr stolz auf ihn :jaja: .

    Liebe Grüße aus Salzburg!
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Deine ganzer Kater sieht super aus :bravo: :jaja: :bravo: Und die Augen zum dahinschmelzen...

    lg Alina
     
  5. Wahnsinn diese Augen.
    Oh ja, willst Du den nicht abgeben....ich würde ihn sofort bei mir aufnehmen :-D
    So ein hübscher :jaja:
     
  6. Oh, von denen hab ich schon mal gelesen, ganz eine edle Rasse!

    Ich hab einfach eine Schwäche für diese Katzen
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Alina - ich finde Samson auch soooooooo süß :bravo: :bravo: - danke für das Kompliment

    @JuniorsMa - ich kann gerne für dich viiiiiiiiiiiele Bilder posten - aber bevor ich Samson abgeben würde tät ich mir lieber die Finger abhacken :-D :-D :-D . Ich habe ihm jetzt grad gesagt dass du ihn hübsch findest jetzt ist er ganz eingebildet :-D :-D :-D .

    @fuepa - ich habe diese Rasse mal im Internet bewundert und hatte mich sofort in diese Katzenart verliebt. Das tolle an heiligen Birmas ist das seidig weiche Fell das echt überhaupt nicht verfilzt.
    Meine Schwester hat eine Perserkatze und wenn die nicht jeden Tag kräftig gebürstet wird verfilzen sofort die Haare. Das ist bei Samson überhaupt nicht so.
    Vor allem ist er soooooooooo mega gutmütig. Er hat Fabian noch nie gekratzt obwohl Fabi schon mal im vorbeigehen an seinem Schwänzchen zieht :o

    Wünsche euch allen noch einen tollen Abend!
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Also ich glaube wir müssen Samson und Bonny verkuppeln, sie schaute gerade mit ihren Kulleraugen ganz erstaumt auf den Bildschirm :-D ! Bei den schönen Augen muss man ja auch hin und weg sein *schmelz*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...