Haustiere Augen so blau wie der Ozean

Biggi

Mozartkugel
Sind diese Augen nicht einfach der Waaaaaaaahnsinn!
Also wenn man sich in die nicht verliebt dann weiß ichs auch nimmer :-D

Samso2.JPG


Samso1.JPG
 
F

fuepa

Wow das ist ja toll!

Ich hätt auch gerne so eine tolle Augenfarbe (meine sind einfach braun)

Die Fellfärbung ist aber auch sehr schön - sieht aus wie eine langhaarige Siam!

Ist das Deine?
 

Biggi

Mozartkugel
Ich hätt auch gerne so eine tolle Augenfarbe (meine sind einfach braun)
Du sprichst mir aus der Seele - meine sind nämlich auch braun und ich hätt soooooo gerne so schöne blaue!

Die Fellfärbung ist aber auch sehr schön - sieht aus wie eine langhaarige Siam!
Samson ist eine "heilige Birma - Bluepoint".

:jaja: :jaja: :jaja: Ja das ist mein "erstgeborener Sohn" - ich bin auch seeeeeeeehr stolz auf ihn :jaja: .

Liebe Grüße aus Salzburg!
 
J

JuniorsMa

Wahnsinn diese Augen.
Oh ja, willst Du den nicht abgeben....ich würde ihn sofort bei mir aufnehmen :-D
So ein hübscher :jaja:
 

Biggi

Mozartkugel
@Alina - ich finde Samson auch soooooooo süß :bravo: :bravo: - danke für das Kompliment

@JuniorsMa - ich kann gerne für dich viiiiiiiiiiiele Bilder posten - aber bevor ich Samson abgeben würde tät ich mir lieber die Finger abhacken :-D :-D :-D . Ich habe ihm jetzt grad gesagt dass du ihn hübsch findest jetzt ist er ganz eingebildet :-D :-D :-D .

@fuepa - ich habe diese Rasse mal im Internet bewundert und hatte mich sofort in diese Katzenart verliebt. Das tolle an heiligen Birmas ist das seidig weiche Fell das echt überhaupt nicht verfilzt.
Meine Schwester hat eine Perserkatze und wenn die nicht jeden Tag kräftig gebürstet wird verfilzen sofort die Haare. Das ist bei Samson überhaupt nicht so.
Vor allem ist er soooooooooo mega gutmütig. Er hat Fabian noch nie gekratzt obwohl Fabi schon mal im vorbeigehen an seinem Schwänzchen zieht :o

Wünsche euch allen noch einen tollen Abend!
 

Tamara

Prinzessin
Also ich glaube wir müssen Samson und Bonny verkuppeln, sie schaute gerade mit ihren Kulleraugen ganz erstaumt auf den Bildschirm :-D ! Bei den schönen Augen muss man ja auch hin und weg sein *schmelz*
 
Oben