Haustiere Augen so blau wie der Ozean

Biggi

Mozartkugel
Tami70 hat gesagt.:
Also ich glaube wir müssen Samson und Bonny verkuppeln, sie schaute gerade mit ihren Kulleraugen ganz erstaumt auf den Bildschirm :-D ! Bei den schönen Augen muss man ja auch hin und weg sein *schmelz*

Nachdem wir das mit den Alimenten ja schon besprochen haben steht einer Liason nix mehr im Weg :-D .
Leider kann ich Samson grad nicht fragen ob er "willig" ist - er schläft nämlich auf der Couch - genaugenommen auf Christians Bauch :jaja: :jaja: .

Bussis aus Salzburg!
 

Tamara

Prinzessin
na, ich denke da musst Du nicht groß fragen, oder :-D ? So werden wir also doch noch Schwiegereltern unserer Sprößlinge :bravo: , wer hätte das gedacht :-D :-D

:bussi: für Euch
 

Biggi

Mozartkugel
Tami70 hat gesagt.:
na, ich denke da musst Du nicht groß fragen, oder :-D ? So werden wir also doch noch Schwiegereltern unserer Sprößlinge :bravo: , wer hätte das gedacht :-D :-D

:bussi: für Euch

So bald wollte ich eigentlich gar keine Schwiegermutter sein aber bei so einer hübschen Schwiegertochter stimme ich natürlich einer Verlobung zu (spätere Heirat nicht ausgeschlossen) :p :p :p
 

Tamara

Prinzessin
Nun wirst Du schnell Schwiegermama, dafür werden wir keine Oma´s, zumindest bei der Verbindung nicht ! Und unsere "Babys" bleiben uns trotz Heirat erhalten, was besseres kann´s nicht geben :) :-D
 
J

JuniorsMa

Ja Biggi, wenn Du den Süßen nicht an MICH :-D abgeben möchtest, dann aber her mit weiteren schöööönen Bildern *ganzliebzwinker*.
 

Biggi

Mozartkugel
@Daisy - danke für das Kompliment - ich werds an Samson weitergeben

@Christiane - ich werd mal wieder fleißig knipsen - ganz speziell für dich ;-)
 
Oben