Augen lasern

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Su, 16. Juni 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    mit einigen Abständen schwirt mir immer mal wieder im Kopf rum, ob ich nicht meine Augen lasern lassen könnte. Ich verwerf es dann immer wieder, aber sagt doch mal, ist jemand dabei, der das schon gemacht hat???

    Mein Kollege hat es gemacht und war sehr begeistert.

    Danke für alle Erfahrungen und Anrgegungen.
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten morgen su!

    mein bruder hat sich lasern lassen.er war sozusagen ein "maulwurf".hat also nichts ohne brille gesehn.
    jetzt sieht er fast wieder 100% ohne brille.er würde es immer wieder machen.

    gruss petra
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Eine Arbeitskollegin hat es machen lassen auf beiden Augen - sie braucht keine Brille mehr.
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mich Conny nur anschliessen.
    Vorher blind wie Maulwurf und nu top sehen ohne Brille.
    Sie würde es immer wieder machen sagt sie!
     
  5. Mein Brüderchen ist auch am überlegen - hat aber vom Arzt auch die Risiken genannt bekommen und überlegt jetzt schon das 10te mal :wink:

    Ich hätte da einen heiligen Respekt davor - an die Augen lass ich dann doch keinen, wenns nicht unbedingt sein muss.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  6. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Ich bin ja selber stark kurzsichtig und habe mehrfach überlegt.
    Allerdings ist ja immer ein Risiko dabei und dann überlege ich ob es richtig ist an einem "gesunden" Auge zu Lasern *grübel*

    Ich denke mal das wenn Lea mal so kurzsichtig ist wie ich und Langzeiterfahrungen der Patienten da sind, üblerlegen wir ob sie das machen läßt.
    Ich brauche dann eh eine Lesebrille und kann dann auch eine Doppelte tragen.

    :winke:
     
  7. ich würde auch so gerne meine Augen lasern lassen, habe aber eine Heidenangst davor. So richtig informiert habe ich mich auch noch nicht, ich warte noch auf Langzeitergebnisse.


    Ein Freund von uns hat sich auch die Augen lasern lassen und sieht jetzt alles ohne Brille, nur eine Lesebrille braucht er, das hat aber eher was mit dem Alter zu tun - sagt der Arzt.

    So lange meine Augen noch die Linsen akzeptieren, besteht kein akuter Handlungsbedarf, aber ich weiß, dass ich auf Dauer mit einer Brille unglücklich werde.

    LG Nele
     
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Meine Schwetsre hat es vor ich glaueb 3 Jahren machen lassen. Nun braucht sie für den Computer eine Brille weil ein Auge wenig Krz und das andere Weitsichitg. ich glaueb ich habe zuviel ANgst mir was an den Augen machen zu lassen.

    lg Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...