Auftrag ausgeführt!

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: Auftrag ausgeführt!

:achwiegu:

:winke:
Sabine


Die mal wieder nach den Jungs gucken muß, da geht es schon wieder so zu :schaufel: :umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Auftrag ausgeführt!

Ich hab meine Finger nie irgendwo drin ... tz, wie käme ich denn dazu?

Höchstens zum Kuchenteig ausschlecken oder so.

Edit: Falscher knopf, Smiley fehlt noch...



:mrgreen:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Auftrag ausgeführt!

:ochne::ochne:

leider bin ich gegen Schafblicke tooootal immun :weghier:

:rolleyes:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Auftrag ausgeführt!

Armes krankes Schäfchen ... :gutgemach:

Aber weisst du, geheime Briefumschläge, die heute neben Neujahrskarten lagen klären auf, was gerne auch ein Geheimnis hätte bleiben dürfen :herz:.

Daher schmeiss ich mal hier die Windmaschine an und krabbel erstmal breit-grinsend wieder aus dem Thread.

:heilisch:
Unschuldskäferchen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Auftrag ausgeführt!

Mist! Und der Pilot meinte noch, der handgeschriebene Zettel wäre mutig. Aber ich wollt es doch so gern aus Kerpen abschicken ...
 
Oben