Auftrag ausgeführt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rudbeckia, 23. Januar 2010.

  1. Rudbeckia

    Rudbeckia Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heute morgen habe ich einen Umschlag :email: zur Post gebracht. In diesem Umschlag stecken ein paar fröhlich bunte :farben:, kuschelig warme Stulpen.
    Nachdem ich das erste Paar hier im Forum verkauft habe, erhielt ich eine PN ob ich nochmal welche stricken würde, um sie dann im Auftrag weiter zu schicken.
    Klar mache ich das gern, jemanden im Auftrag eines anderen eine Überraschung zukommen zu lassen.
    Nun bin ich auf die Reaktion der Empfängerin gespannt und ob sie rausfindet, von wem der Auftrag ist :nix:.
    Jetzt heißt es Geduld haben :zeitung:, bis der Umschlag ankommt.

    @ Joey ich mache nachher mal Fotos von der lila Wolle, bzw. von zwei angestrickten Knäulen.

    Liebe Grüße
    :winke:
    Sabine
     
    #1 Rudbeckia, 23. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  2. Rudbeckia

    Rudbeckia Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auftrag ausgeführt!

    Heute müsste der Umschlag ankommen :heilisch:!

    :winke:
    Sabine
     
  3. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Auftrag ausgeführt!

    oh ja, stelle doch mal ein Bild rein, :bravo::bravo:!!
     
  4. Rudbeckia

    Rudbeckia Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auftrag ausgeführt!

    Wovon ein Bild?

    Das erste Paar bunte ist im Verkaufsforum unter Handarbeiten zu finden, genauso die angestrickte Wolle in lila.

    :winke:
    Sabine
     
  5. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Auftrag ausgeführt!

    @Sabine, dann gucke ich mal im Verkaufsforum nach, :).
     
  6. Rudbeckia

    Rudbeckia Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auftrag ausgeführt!

    An die Auftraggeberin: Der Umschlag ist angekommen und das Schäfchen tapst im Nebel herum :heilisch:

    :winke:
    Sabine
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Auftrag ausgeführt!

    Schneegestöber könnte ich ja noch verstehen, aber Nebel? Hmmm ....

    :cool:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Auftrag ausgeführt!

    Martina, das was hier aussieht wie Schnee ist längst Eis, die Jüngste ist mies drauf, weil sie das ständige Ausrutschen nervt und sie nicht ordentlich spazierengehen kann. Also doch eher Nebel!

    Liebes unbekannte Wesen, dass es gut mit mir meint, habt lieben lieben Dank. Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll mit suchen oder raten, da die liebe Sabine meine Adresse ja eh hat und das also die Auswahl nicht wirklich einschränken kann. *seufz*

    Der Ingo tippte ja auf eine Bärenliebhaberin ;)

    Und damit alle Neugierigen wissen, worum es geht: Ich hab wunderbare, supertolle, genialfarbige Stulpen geschenkt bekommen :herz: und weiß nicht von wem.
     
    #8 Schäfchen, 27. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...