Aufbewahrungsboxen - jemand Interesse?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Aufbewahrungsboxen - jemand Interesse?

Ich hab keine Meldung ...

Aber da war was *gefundenhab* Ulrike ist grad ohne Netz, gibts ein Post im Kaffeeklatsch zu.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Aufbewahrungsboxen - jemand Interesse?

Ich hab keine Meldung ...

Aber da war was *gefundenhab* Ulrike ist grad ohne Netz, gibts ein Post im Kaffeeklatsch zu.

Richtig Schäfchen, ich war bis heut morgen ohne Netz :umfall: Jetzt geht alles wieder und ich stell heut Abend noch die versprochenen Fotos ein, damit Du sie wenigstens vorher mal gesehen hast.

Ach ja, sollte Schäfchen zurücktreten (sie war ja die Erste), geht´s nach Reihenfolge, gell.

Liebe Grüße :rolleyes:
Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Aufbewahrungsboxen - jemand Interesse?

Ich tret auch zurück, auch wenn ich noch nicht an der Reihe bin :mrgreen:

Ich dachte da eher an große Boxen...

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Aufbewahrungsboxen - jemand Interesse?

Die nennen sich auch Stehsammler.....:klugschei
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Aufbewahrungsboxen - jemand Interesse?

hallo

mal vorsichtig interesse anmeld...

ich schau aber erst mal bei deinen anderen sachen, vielleicht ist ja doch ncoh was für mich dabei. dann lohnt sichs wenigstens... (wenn ich das mit den dingern schon vor den kochbüchern gewusst hätt...)

liebe grüße
tanja :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben