Aufbewahrungsboxen - jemand Interesse?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
Stehsammler - jemand Interesse?

Hallo,

hat jemand Interesse an Aufbewahrungsboxen aus Karton für z. B. Zeitschriften? Würde sie gegen Portoerstattung hergeben.

Ich hätte hier so 10-12 Stück rumliegen, die mein Mann nicht mehr benötigt, weil er aufgrund unseres Nachwuchses sein Büro räumen musste :hahaha:

Heut Abend stell ich Bilder ein, was ich genau mit diesen Dingern meine. Wollt´s nur schon mal in den Raum werfen :rolleyes:

Ach ja, verschicken würde ich die Teile mit Hermes zu 5,90 €. Geht leider nicht günstiger, wegen der Größe :ochne:

LG Ulrike

Hier nun endlich die versprochenen Fotos:

Anhang anzeigen 89250 Anhang anzeigen 89251 Anhang anzeigen 89252
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Aufbewahrungsboxen - jemand Interesse?

*malunauffälligabonnier* ;) Ich würd welche in neutral ohne großes Pompmuster nehmen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Aufbewahrungsboxen - jemand Interesse?

Ich meld auch Interesse an, meinetwegen auch mit Popmuster;)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Aufbewahrungsboxen - jemand Interesse?

oh wenn die noch da sind dann stell ich mich auch mal an ..


Gruß
Melanie
 

joy

Familienmitglied
AW: Aufbewahrungsboxen - jemand Interesse?

:winke:
Ich stell mich auch noch dazu.;)
lg marion
 

cecafu

Oberhenne
AW: Aufbewahrungsboxen - jemand Interesse?

Dann stell ich mich auch mal an:lol:

Bringen tuts wahrscheinl. eh nix mehr...:zeitung:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Aufbewahrungsboxen - jemand Interesse?

Darf ich mal fragen was nun aus den Boxen geworden ist ?

Hat die Jemand ?

Gruß
Melanie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben