Auf die Koffer...........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 19. August 2008.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    ........fertig...........los!

    Soooo, Emelys und meine Sachen sind schon eingepackt :bravo:

    Jetzt schläft Emely, da mache ich gleich weiter mit Annes und Niklas Koffer........

    Und heute nacht gehts ab in den Urlaub, ganz früh, um 3.00 stehen wir auf und fahren hoffentlich um 4.00 los.

    In den Schwarzwald gehts, nach Oberwolfach.............................wo das Wetter wohl momentan nicht so toll ist:(.

    Schreibt nicht so viel, habt eine schöne Zeit und am Sonntag in 12 Tagen lesen wir uns wieder.

    :winke:
     
  2. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Auf die Koffer...........

    Einen schönen Urlaub-und du weisst doch,"wenn Engel reisen,dann lacht die Sonne"

    Wünsche euch schönes wetter und gute erholung.
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Auf die Koffer...........

    Dann wünsch ich euch eine gute Reise (hoffentlich ohne die Leier "Wann sind wir endlich dahaaaaaa?") und einen wunderschönen Urlaub. Grüß mir den Schwarzwald.

    :winke:
    Kathi
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Auf die Koffer...........


    Danke.
    Bei uns heisst es: Wie lange fahren wir nohoooooch? Begonnen wird damit am Ortsausgangschild :umfall:Allerdings könnten wir Glück haben, wir starten ja recht zeitig, so dass die Kinder hoffentlich gleich wieder einschlafen:heilisch:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Auf die Koffer...........

    Ja, dieses Lied kenne ich auch :nix: . Wir sind in diesem Jahr gegen halb fünf früh gen Schweden losgefahren und hofften auch, dass Tim noch einige Zeit schläft. Da haben wir die Rechnung aber ohne unser Kind gemacht :nix: . Der war die ganze Zeit wach und hat auch öfter mal eines dieser meistgesungenen Urlaubskinderlieder "gesungen". Zum Glück hatten wir ausreichend CDs, Bücher und Malzeug mit und zum Glück sind wir 2-mal Fähre gefahren. Aber die knapp 14 Stunden zogen sich doch ganz schön hin.

    Ich wünsche euch starke Nerven und vor allem ruhige Kinder während der Fahrt.
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Auf die Koffer...........

    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!!!
     
  7. AW: Auf die Koffer...........

    Viel Spaß im Urlaub.
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Auf die Koffer...........

    Danke euch.

    Ich geh jetzt ins Bett, um 3.00 klingelt der Wecker und da gehts los :bravo:

    Ich glaube wir haben diesen urlaub alle ganz dolle nötig.


    Tschüss bis bald :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...