Auf die Koffer...........

Heidi

coole Mama
........fertig...........los!

Soooo, Emelys und meine Sachen sind schon eingepackt :bravo:

Jetzt schläft Emely, da mache ich gleich weiter mit Annes und Niklas Koffer........

Und heute nacht gehts ab in den Urlaub, ganz früh, um 3.00 stehen wir auf und fahren hoffentlich um 4.00 los.

In den Schwarzwald gehts, nach Oberwolfach.............................wo das Wetter wohl momentan nicht so toll ist:(.

Schreibt nicht so viel, habt eine schöne Zeit und am Sonntag in 12 Tagen lesen wir uns wieder.

:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Auf die Koffer...........

Einen schönen Urlaub-und du weisst doch,"wenn Engel reisen,dann lacht die Sonne"

Wünsche euch schönes wetter und gute erholung.
 

Kathi

Dino
AW: Auf die Koffer...........

Dann wünsch ich euch eine gute Reise (hoffentlich ohne die Leier "Wann sind wir endlich dahaaaaaa?") und einen wunderschönen Urlaub. Grüß mir den Schwarzwald.

:winke:
Kathi
 

Heidi

coole Mama
AW: Auf die Koffer...........

Dann wünsch ich euch eine gute Reise (hoffentlich ohne die Leier "Wann sind wir endlich dahaaaaaa?") und einen wunderschönen Urlaub. Grüß mir den Schwarzwald.

:winke:
Kathi


Danke.
Bei uns heisst es: Wie lange fahren wir nohoooooch? Begonnen wird damit am Ortsausgangschild :umfall:Allerdings könnten wir Glück haben, wir starten ja recht zeitig, so dass die Kinder hoffentlich gleich wieder einschlafen:heilisch:
 

Kathi

Dino
AW: Auf die Koffer...........

Ja, dieses Lied kenne ich auch :nix: . Wir sind in diesem Jahr gegen halb fünf früh gen Schweden losgefahren und hofften auch, dass Tim noch einige Zeit schläft. Da haben wir die Rechnung aber ohne unser Kind gemacht :nix: . Der war die ganze Zeit wach und hat auch öfter mal eines dieser meistgesungenen Urlaubskinderlieder "gesungen". Zum Glück hatten wir ausreichend CDs, Bücher und Malzeug mit und zum Glück sind wir 2-mal Fähre gefahren. Aber die knapp 14 Stunden zogen sich doch ganz schön hin.

Ich wünsche euch starke Nerven und vor allem ruhige Kinder während der Fahrt.
 

Heidi

coole Mama
AW: Auf die Koffer...........

Danke euch.

Ich geh jetzt ins Bett, um 3.00 klingelt der Wecker und da gehts los :bravo:

Ich glaube wir haben diesen urlaub alle ganz dolle nötig.


Tschüss bis bald :winke:
 
Oben