Auf bald.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laney, 23. November 2005.

  1. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Nun wo die kleine Luna endlich auf der Welt ist und Corinna nach Irland verschwunden ist, wird es auch für mich Zeit, meine Koffer zu packen.

    Ich gebe zu, ich packe nun schon seit zwei Wochen. Ich packe und packe, schlafe kaum. Grosse Anspannung und doch hat sich nun alles gefügt: der Arbeitsvertrag ist unterschrieben, eine Wohnung hab ich auch in dieser kurzen Zeit gefunden, ein LKW für den Umzug war auch noch zu bekommen. Nun heisst es also bis Freitag Mittag weiterhin: packen, packen, packen und Nerven behalten.

    Morgen ist dann Bienchens Abschied in der Krippe, was mich sehr traurig macht, wo sie sich dort so wohl gefühlt hat. Aber ich hoffe ganz fest, dass ich bald eine liebevolle Tagesmama für sie finde.

    Noch zwei mal schlafen und wir kehren der Ostsee den Rücken und das Münsterland hat uns wieder. Ich bin sehr gespannt, ob dann so vieles in mir wieder seinen Platz findet und ich langsam wieder positiv in die Zukunft schauen kann.


    An meine Wichtelmama... ich werde Dich suchen, wenn ich wieder "hier" bin und hoffe einfach, Du legst mir einen kleinen Hinweis ins Päckle. Ich freu mich schon.............. :bravo:


    An die liebe Conny (Exilfriesin) ... Du bekommst noch Post von mir in den nächsten Tagen, es hat aber rein gar nichts mit Weihnachten zu tun. :)


    Euch allen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit, ich werde Euch wahnsinnig vermissen (ganz, ganz, ganz besonders mein Wieselchen). Ich hoffe mal, die Telekom lässt mich nicht allzu lang zappeln. :)


    Auf bald...
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Auf bald.....

    Hallo Sylvia ,
    ich wünsche Euch einen reibungslosen Ablauf.
    Kommst Du ursprünglich aus dem MÜnsterland ?
    LG denise
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf bald.....

    Danke Denise... nein ursprünglich komme ich von der Ostsee, habe aber bis zum letzten Jahr eine lange Zeit im Münsterland gelebt.

    LG
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Auf bald.....

    Sylvia ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug und eine schnelle Eingewöhnungszeit im Münsterland!!!
     
  5. AW: Auf bald.....

    Sylvia,

    ich wünsche Dir alles Gute, einen reibungslosen Umzug und dass Ihr Euch schnell wieder in der neuen/alten "Heimat" eingewohnt.

    Irgendwie werd ich Dich hier auch vermissen...

    Alles Liebe
    Sandy
     
  6. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Auf bald.....

    Ich wünsche Euch einen einen ruhigen Umzug, dass alles reibungslos und ohne Pannen abläuft und ihr Euch in Eurem neuen Zuhause schnell einlebt!
     
  7. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf bald.....

    Ich schliesse mich meinen Vorgängerinnen an und wünsche dir viel Glück :jaja: :winke:
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Auf bald.....

    Auch ich möchte Dir einen reibungslosen Umzug wünschen und das Ihr Euch schnell in der neuen Heimat einlebt,wenn wir uns nicht nochmal lesen wünsche ich Dir auch eine schöne Adventszeit und ich drücke die Daumen das die Telekom schnell ist.

    Alles Gute :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...