Auf bald.....

Laney

Strandluder
AW: Auf bald.....

Ach.. Ihr seit alle so lieb *tränchen wegdrückt*** Es tut gut, dass alles zu lesen. So werden einige Sorgen wenigstens kurzfristig weggedrückt... :)

Heute kam noch eine Hiobsbotschaft: ein Mietvertrage gelte auch als eingegangen, wenn er nur mündlich vereinbart worde. Nun will man hier vor Ort drei Monatsmieten von mir für eine Wohnung, in der ich nie gewohnt habe. Oh man............... :(

Irgendwann... ja irgendwann kehrt wieder Ruhe ein...
 
S

Stefan70

AW: Auf bald.....

Laney hat gesagt.:
ein Mietvertrage gelte auch als eingegangen, wenn er nur mündlich vereinbart worde.

och mensch Sylvia, das ist ärgerlich!

Ich habe keine Fachahnung aber kann mir nicht vorstellen, daß sowas rechtens ist! Hast Du eine Rechtsschutzversicherung? Dann schalte einen Anwalt ein!

Alles Liebe und viel Glück!
 

Laney

Strandluder
AW: Auf bald.....

Conny.. Stefan... :bussi:


Nein, ich habe leider keine und es sieht auch so aus, als ob das alles seine Richtigkeit hat. :( Wie heisst es so schön, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Wenn der schlimmste Fall eintritt, muss ich drei Monatsmieten und Genossenschaftsanteile an den Vermieter zahlen. Wovon weiss ich nicht... seufzt** Aber nun........ vielleicht tritt der schlimmste Fall nicht ein - hoffentlich nicht.

LG
 

Italia

süße Fee
AW: Auf bald.....

Hi

Ich wünsche Dir auch viel Glück beim Umzug und das Du dich schnell im Münsterland eingewöhnst :)


Da ich nicht weit weg vom Münsterland Wohnen können wir uns gerne mal Treffen :)
Würde mich Freuen...

Be@
 

Laney

Strandluder
AW: Auf bald.....

Huhu Bea...

danke für Deine Wünsche :)

Ich hab schon öfter mal gelesen, dass Du hin und wieder in Osnabrück bist. Das ist ja über die A30 nur ein Katzensprung :) Wir können uns dort gerne mal treffen, unsere Töchter sind ja sogar fast gleich alt.

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Auf bald.....

Laney hat gesagt.:
Huhu Bea...

danke für Deine Wünsche :)

Ich hab schon öfter mal gelesen, dass Du hin und wieder in Osnabrück bist. Das ist ja über die A30 nur ein Katzensprung :) Wir können uns dort gerne mal treffen, unsere Töchter sind ja sogar fast gleich alt.

:winke:


Na gerne doch ... ich bin in 20 Minuten in OS ,nach Münster brauch ich ca. 45 minuten..
 
Oben