Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

lena_2312

Fotoholic
AW: Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

ok, wenn mone nicht gefragt hätte, hätte ich wg. Potsdam gefragt. Schade.

Aber ich freu mich für Dich. :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

oh doch, ich freu mich :achwiegu:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

Bist du nicht aus Duesseldorf :???: Und wenn du dann vielleicht auch Zeit hast, wenn wir da sind......

:jaja: bin ich und unter der Woche bin ich sogar relativ flexibel, da ich Gleitzeit hab. WIr finden schon was und wenn nicht, hab ich endlich einen Grund nach Australien zu reisen....wenn das nur nicht so verdammt weit weg wär, die Reise so verdammt lange und dann auch so verdammt teuer.... *seufz*

In HD wohnen bekannte von uns, sie ist bei HD Zement und er hat ne eigene Gärtnerei....haben wir schon ewig nicht mehr von gehört.....und Verwandte in Mannheim, ist ja auch ums Eck. Nur ob wie da "mal eben" hinfahren können...

:winke:
 
E

Enie

AW: Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

Wannwiewo ist denn HD-Treffen? *nixpeil*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

Ne, Potsdam ist leider ein bisschen zu weit weg:(
Wolltest du nicht auch nach HD kommen, wenn es denn stattfindet?

wollte ich - aber da wusste ich noch nicht, das ich zum treffen nach potsdam fahre...und potsdam und heidelberg - das ist mir zu viel. sorry :(

aber ich wünsche dir einen gaaaaaaanz tollen aufenthalt in deiner heimat :bussi:

lg Simone
 
Oben