Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

in vier wochen könnte ich wahrscheinlich noch gar nicht
ich hoffe, dass ich mir den termin aussuchen kann
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

Bist du nicht aus Duesseldorf :???: Und wenn du dann vielleicht auch Zeit hast, wenn wir da sind......

Düsseldorf ist bei mir auch ums Eck. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es in 4 Wochen einrichten kann, vermutlich renovieren wir dann gerade.

Aber wenn es klappt und passt, würde ich mich da gerne einklinken. :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

In Duesseldorf werden wir ja erst in 5 - 6 Wochen sein... Allerdings leider nur unter der Woche, aber ich wuerd euch alle ja schon gerne mal kennenlernen und wenn wir uns auf irgendeinen Termin einigen koennten, waer das ganz ganz toll :achwiegu: (ich fang ja jetzt an, mich noch mehr zu freuen)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

Unter der Woche würde bei mir sicher auch besser klappen als Wochenende. 6 Wochen wäre dann unser Umzug.

Wir können ja eine Schnuller-Umzugs-Party machen :zahn:

:weghier:

Nee, im Ernst, wenn ich es irgendwie einrichten kann, sehr gerne.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

mhhh...
nach potsdam schaffst du es nicht zufälligerweise am 3.7., oder ?? :(

ich würd dich auch gerne kennen lernen :jaja:

lg Simone
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

mhhh...
nach potsdam schaffst du es nicht zufälligerweise am 3.7., oder ?? :(

ich würd dich auch gerne kennen lernen :jaja:

lg Simone

Ne, Potsdam ist leider ein bisschen zu weit weg:(
Wolltest du nicht auch nach HD kommen, wenn es denn stattfindet?
 
Oben