...auch örks...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Buah... aus Zeitmangel haben wir heute im Supermarkt gegessen, getrennt kaufen, gemeinsam runterschlingen, sozusagen. Und weil mir das letzte Mal vom Fischstand die Bratkartoffeln und der saure Hering immer wieder Guten Tag sagen wollten, hab ich mich diesmal für irgendwas grürkisches entschieden.
Ganz kurz hatte ich am Tisch, Teller vor der Nase, noch das Gefühl, das hier was nicht ganz koscher riecht - aber bei Zucchini-Gemüsepuffer, Zaziki und wie heißt bloss dieser Salat aus Getreide, der scharfe... Börek, Bridge, Brrbrbr?
Es schmeckte aber alles ganz zivil, bis auf den Getreidesalat, der ist ja immer etwas scharf.

Und nun sitz ich hier und leide echt, weil meine Mahlzeit nochmal "Hallo" sagen möchte! "Huhu, ich bin dein Mittagessen, und das Frühstück habe ich auch gleich mitgebracht!" Menno, ich hätt zu tun, so eine Extrarunde überm Eimer war nicht eingeplant... heute Abend ist doch Wahlparty im KiGa, und Elternstammtisch war eigentlich auch heute.

Bitte bitte, liebes Essen, bleib doch einfach drin und gib a Ruh!

grünlich,
Salat
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ...auch örks...

Lass es raaaaus :) - vielleicht gehts Dir dann besser. :jaja: Du hast ja heut noch einiges vor. :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ...auch örks...

örks mir wird gleich anders wenn ich sowas les.
Wie wärs mit nem Kräuter. Der beruhigt ja gern den Magen. Oder bewirkt das bei dir schlimmeres.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: ...auch örks...

Ich hab für solche Fälle immer Iberogast-tropfen im Haus.. Die helfen recht schnell. Hast du nicht ne Apotheke in der Nähe die das bringen könnte?:winke:

Gute Besserung..:)
 
Oben