...auch örks...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 23. September 2008.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Buah... aus Zeitmangel haben wir heute im Supermarkt gegessen, getrennt kaufen, gemeinsam runterschlingen, sozusagen. Und weil mir das letzte Mal vom Fischstand die Bratkartoffeln und der saure Hering immer wieder Guten Tag sagen wollten, hab ich mich diesmal für irgendwas grürkisches entschieden.
    Ganz kurz hatte ich am Tisch, Teller vor der Nase, noch das Gefühl, das hier was nicht ganz koscher riecht - aber bei Zucchini-Gemüsepuffer, Zaziki und wie heißt bloss dieser Salat aus Getreide, der scharfe... Börek, Bridge, Brrbrbr?
    Es schmeckte aber alles ganz zivil, bis auf den Getreidesalat, der ist ja immer etwas scharf.

    Und nun sitz ich hier und leide echt, weil meine Mahlzeit nochmal "Hallo" sagen möchte! "Huhu, ich bin dein Mittagessen, und das Frühstück habe ich auch gleich mitgebracht!" Menno, ich hätt zu tun, so eine Extrarunde überm Eimer war nicht eingeplant... heute Abend ist doch Wahlparty im KiGa, und Elternstammtisch war eigentlich auch heute.

    Bitte bitte, liebes Essen, bleib doch einfach drin und gib a Ruh!

    grünlich,
    Salat
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: ...auch örks...

    *essen beruhigen geh* ;o)
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ...auch örks...

    Lass es raaaaus :) - vielleicht gehts Dir dann besser. :jaja: Du hast ja heut noch einiges vor. :umfall:
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: ...auch örks...

    Rauslassen wär ja schön - wenn es denn endlich kommen wollte...

    Salat
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: ...auch örks...

    örks mir wird gleich anders wenn ich sowas les.
    Wie wärs mit nem Kräuter. Der beruhigt ja gern den Magen. Oder bewirkt das bei dir schlimmeres.
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: ...auch örks...

    Welches Kräutlein empfiehlst du denn da?

    Salat
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: ...auch örks...

    Okay... hat sich erledigt...

    *schlaff zurück aufs Sofa taumelt*

    Salat
     
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: ...auch örks...

    Ich hab für solche Fälle immer Iberogast-tropfen im Haus.. Die helfen recht schnell. Hast du nicht ne Apotheke in der Nähe die das bringen könnte?:winke:

    Gute Besserung..:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...