Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

@ turtleblue:
Jau, die Bänke sind absolut stabil. Marlene steht da oft zum Zähneputzen, Waschen oder Wasserplanschen drauf. :jaja:

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

:winke:

wir haben auch die komplette Serie von Tulpinchens Badezimmer.. meine digicam ist im moment leider leer :(

aber hier sind die fotos von ikea...

dann haben wir noch 4 wandregale von der serie, aber leider kann ich da niergends ein bild finden :(

lg carina
 
Zuletzt bearbeitet:

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Danke, Tulpinchen.

Das ist nämlich wichtig, ich könnte mir nämlich gut vorstellen, das die beiden dann zum Spaßß ständig drauf rumturnen.

Ich glaub ich muss demnächst mal zu Ikea :)
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Huhu Silly,

wir haben diese hier. Hab ich letztes Jahr bei Heine bestellt! Das Regal und der Spiegel sind: VON IKEA :-D
 

Anhänge

  • Bad01.JPG
    Bad01.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 202
  • Bad02.JPG
    Bad02.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 161

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

hach is das nett, jetzt wird schon beim Katalog anschauen an mich gedacht :bussi:

ich hab die Möbel auch gerade vor einer Stunde gesehen, würden mir schon gefallen, aber irgendwie bieten die nicht wirklich Platz für die ganzen Falten-Übertünsch-Utensilien :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Sach mal, Tulpe...... dieser Kronleuchter bei dir im Bad ist ja mal endgeil :bravo:

Ich überleg mir nur grad, dass ich da vermutlich die Krise kriegen würde, wegen dem Haarspray. Immer, wenn ich mich einneble, klebt der Sch**** doch überall :nix:
Oder benutzt du nie welches?
 
Oben