Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

unser Bad ist nun fast 10 Jahre fertig, aber wir haben es immer noch nicht geschafft und einen Schrank oder eine Bank mit Körben drin zu besorgen.

Zeigt mir doch mal bitte was für Möbel ihr so habt :) - weil mir nämlich unsere momentane Badezimmer-Ablage-Situation ziemlich auf den Zeiger geht :heilisch:

LG Silly
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Ich hab leider keine Kamera da im Moment, aber wir haben Badezimmermöbel von Ikea.

Meine Nachbarin übrigens auch :jaja: - die hat wieder ganz andere, aber Ikea-Badezimmermöbel finde ich schön und preiswert. :jaja:

Da würde ich mir IMMER was finden.

Vielleicht stellt ja Mini-Mufti nochmal Fotos ein? Wobei ich schwören könnte, dass DIE Ausstattung nicht von Ikea ist :hahaha:

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Nee jetzt oder?

Willst du mich vergackeiern? :wink: oder hast du eine generelle Abneigung gegen gelb-blau :hahaha: oder ist das eine Bildungslücke?

Wenn du tatsächlich noch nie warst, lass dir ein paar gute Tipps geben, falls du doch mal fährst, meine Schwester hat da ein Ding abgeliefert ... :nix:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

ehrlich - ich habe ganze 3 Teile von Ikea, und alle habe ich mir mitbringen lassen :) (einen Zeitungshalter und 2x Fangst)
Wir hier am Bodensee sind Ikea freies Land :) Der nächste wäre oben in Ulm, und ich weiß nicht ob ich mir das wirklich antun will mal dahin zu fahren :nix:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Silly hat gesagt.:
Wir hier am Bodensee sind Ikea freies Land :) Der nächste wäre oben in Ulm, und ich weiß nicht ob ich mir das wirklich antun will mal dahin zu fahren :nix:

Eine Auto-Viertelstunde von uns ist auch eine - liesse sich ja vielleicht mit Wildegg verbinden *ggg*

Unsere Bad-Möbel hast Du vermutlich gesehen, die sind vom Schreiner auf Mass gearbeitet worden - Farbe, Grösse und Ausstattung nach Wunsch, und vermutlich auch nicht teurer als welche aus einem Möbelhaus.

LG, Jac
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Auch mal was sehen will: Badezimmermöbel

Wir haben momentan auch keine RICHTIGEN Badmöbel, nur nen Unterschrank und nen Spiegelschrank, und als Schrank für Handtücher und Fläschchen und so Zeug hab ich den hier drin stehen:

19427%5F300.jpg
 
Oben