auch ich werde mich nun outen

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: auch ich werde mich nun outen

Nicole ... das tut mir leid :-(( Dann hab ich das gar nicht "mitgekriegt" da ich letzten Sommer auch unser 2. Mädel gekriegt hab und sogut wie nie online war.
Mein Beileid und eine doppelte Portion Glück
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: auch ich werde mich nun outen

Herzlichen Glückwunsch!:bravo:
Und dann auch noch Zwillis! Alles Gute und eine unbeschwerliche SS. :)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: auch ich werde mich nun outen

Schön dich hier zu lesen !!!

Ich drück ganz fest die Däumchen und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!


Lieben Gruss Vanessa
 
L

Luzilu

AW: auch ich werde mich nun outen

Herzlichen Glückwunsch :herz: :herz: :herz: auch von mir zur Zwilli´s Schwangerschaft :bravo: !!!

Ich wünsche dir eine schöne SS und mach dir nicht zu viele Sorgen !


Viele liebe Grüße Steffi mit Selina und Muckelchen 15 + 2 SSW
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: auch ich werde mich nun outen

Ich freue mich rießig mit dir!:bravo:
Ich mußte oft an Dich denken und jetzt wünsche ich dir vom Herzen eine schöne SS mit Euren Zwillingen!:)
 
C

Che

AW: auch ich werde mich nun outen

Oh, das freut mich wirklich sehr! :)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe!!
:herz: Nicola
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: auch ich werde mich nun outen

Liebe Nicole,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft! Schön, dass du die ersten 12 Wochen schon überstanden hast, für mich war das schon mal ein wichtiger Meilenstein. Warum musstest du denn schon vier Wochen im Krankenhaus liegen?
Die Angst verliert sich zwar nicht, sie ist mal schwächer und mal stärker, aber oft auch gar nicht da. Nach einem solchen Erlebnis kann man allerdings wohl keine normale, völlig entspannte Schwangerschaft mehr erleben, die Angst ist immer mit dabei.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Rita
 
Oben