auch ich werde mich nun outen

Alley

Miss Ellie
AW: auch ich werde mich nun outen

Klasse! Ich freue mich für dich und drücke die Daumen, daß es nur noch gute Zeiten in der SS gibt.

LG
Sabine
 

Simone

Lesemaus
AW: auch ich werde mich nun outen

Oh diese Nachricht freut mich sehr!!

Wir hatten zwar noch nichts miteinander zu tun aber ich habe das mit Noah natürlich mitbekommen und habe sehr mit euch mitgefühlt, weil mir auch etwas ähnliches passiert ist.

Und nun sind sogar Zwillinge unterwegs :) Ich wünsche dir von ganzem :herz: dass die Schwangerschaft nun einigermaßen "rund" verläuft und du am Ende zwei ganz süße Babys im Arm halten kannst.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: auch ich werde mich nun outen

Hallo Nicole,

ich freu mich riesig für Euch, deswegen auch hier nochmal

Herzlichen Glückwunsch!

Die Angst ist normal, pass nur auf, das sie nicht übermächtig wird!

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir und schon Dich!
 

Tamara

Prinzessin
AW: auch ich werde mich nun outen

Mir jagt gerade eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken und ein Tränchen musste ich mir auch verdrücken. :herz:

Ich freue mich riesig für Euch und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und wenig Beschwerden ! Noah wird sicher genauso gut auf seine Geschwister aufpassen, wie Jamie auf Luna, da bin ich mir ganz sicher.

Alles, alles Liebe
Tami

P.S.: Sagst Du mir noch den ET, bitte bitte ?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: auch ich werde mich nun outen

Alles gute zur Schwangerschaft.
Ich hoffe das du den rest deiner Kugelzeit nu geniesen kannst ohne weiteren Komplikationen.
Auf das du bald deine zwei Mäuse Glücklich und Gesund im Arm halten darfst.


LG Katja
 
M

MagicMoments

AW: auch ich werde mich nun outen

Oh Nicole,

ich freu mich für Dich!

Und ich hoffe, dass Du Deine Schwangerschaft jetzt mehr und mehr geniessen kannst und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Alles, alles Liebe
Sandy
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: auch ich werde mich nun outen

Liebe Nicole,
auch wir wünschen Dir alles Gute für die SS und die Zeit danach...

LG
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: auch ich werde mich nun outen

:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit.

:laola::laola:

:winke:
Ines
 
Oben