auch das noch ;-)

M

MamaKati

Ganz am Anfang hatte ich diese ganz langen Plastiklöffel. Wenn Hannah zu weit hinten anfassen wollte, habe ich ihre Hände wieder in der Mitte plaziert und konnte so am hintern Ende "mitsteuern".

Ich wünsch dir gute Nerven, ich war mit meinen des öfteren Mal am Ende in dieser Zeit ;-)

Kati
 

Daggi

Columbinchen
nici24 hat gesagt.:
In Konservendosen ist tatsächlich fast nichts mehr drin, was an Vitamine erinnert :jaja: , da hat Andrea genau recht.

Das liegt daran, daß Doseninhalt bei sehr hohen Temperaturen zubereitet wird, damit man sie so lange haltbar machen kann.

Jo, stimmt wohl, hab gerade noch mal nachgelesen. Aber da stand auch, daß in kleinen Dosen mehr Vitamine enthalten sind als in großen, weil man die kleinen nicht so lange erhitzen muß.

Klar ist in TK-Kost mehr Vitamine enthalten, aber das Problem ist doch, daß man das Gemüse beim selber Kochen nie so hinbekommt. Entweder ist es noch zu hart für ein kauunwilliges Kind oder total zerfallen :(
 

nici

keiner Titel
Wie wäre es mit pürieren entweder dann als Soße oder als Suppe, da kann sich kein kauunwilliges Kind beschweren... :jaja:
 
Oben