Auch das noch...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Onni, 26. Februar 2008.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    habe schon ein paar Tage nichts geschrieben weils mir echt besch... geht. Ich liege nur auf dem Sofa oder auf dem Bett und habe so dermaßen Halsschmerzen und Erbrechen/ Übelkeit wie schon lange nicht mehr.

    Gestern war ich mit Sohn noch notgedrungen beim Kia wegen Ohrenschmerzen.Der machte dann von uns beiden einen Halsabstrich und siehe da: beide Scharlach positiv :(

    Jetzt sitze ich hier voller Sorge weil eine Antibiotika Kur auf mich zukommt...warte nur noch auf den Anruf des Frauenarztes.

    Gott sei Dank habe ich meine Ma die mir hier hilft sonst wäre ich echt aufgeschmissen.

    Mann ey, bis hier ist alles so gut gelaufen :(:(:(
     
    #1 Onni, 26. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Auch das noch...

    Oh, Mensch! Das ist ja echt superblöd! Da wünsche ich euch mal ganz schnell gute Besserung!
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch das noch...

    So ein Mist!
    Ich habe keine Ahnung, was Scharlach in der Schwangerschaft bedeutet, aber ich hoffe, dass ihr alles schnell übersteht und Du bald wieder fit bist!

    Alles Liebe!!!!
    :tröst:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch das noch...

    Ach du Schreck! Aber lass dich beruhigen. Dem Kind passiert nichts. Nicht durch den Scharlch und durch das Ab auch nicht. Ich mußte auch viel AB in den SS nehmen und die Ärzte haben mich immer wieder beruhigen können.

    Ich wünsch dir gute Besserung!!:tröst:

    LG
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch das noch...

    Also als ich mit Nike schwanger war, hatte Laura Scharlach. Da hatte ich auch richtig Schiß. Aber der Doc sagte, es passiert dem Kind dann nicht, sollte ich mich anstecken.:winke:

    LG
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch das noch...

    Danke euch. Ich habe mich grad mal ein bißchen durchgegoogelt und daher gelesen das es für das Kind nicht tragisch ist. Mach mir halt nur Gedanken wegen AB. Und diese Halsschmerzen sind nicht zu ertragen :umfall:
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch das noch...

    Ja, Wir auch! Innerhalb eines 3/4 Jahres ...
     
  8. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch das noch...

    Kindergarten ist ein Seuchenpfuhl, echt. Das Scharlach Schild hängt schon seit letztem Jahr Sommer dort. Ich versteh das gar nicht das man das nicht in den Griff kriegt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...