Aua..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 10. Juni 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Wie konnte ich nur so blöd sein? Gestern Abend war ich Schwimmen, traf einen Nachbarn im Schwimmbad mitdem ich mich noch ein wenig Unterhalten habe. Aufjedenfall kam ich so nicht direkt zum Haare fönen ...und Zuhause konnte ich es auch nicht, denn ich fand den leisen Fön nicht. Und die Kinder Schlafen.

    Was tu ich also? In unserem Bad gibt es einen Heizlüfter...ich ja nicht "dumm" denk so bekommst die Haare noch ein wenig trocken :hahaha:

    Dabei Zähne putzen und es ging sogar...bis ich mit voller Wucht das Waschbecken mitgenommen habe :ochne: :( Ich wollte mit Schwung runter (um die Haare aufzulockern) - daraus wurd nichts. Ich wurde ja gebremst... getroffen rechtes Auge / Nasenseite.

    Es tut immer noch ganz dolle weh, die Brille kann ich nur mit Schmerzen tragen :heul:

    Und ich wette das es morgen erst recht richtig fett blau ist.

    Hendrik sagte schon; Das darfst keinem Arzt erzählen wie du das angestellt hast... :umfall:

    Was lern ich daraus? Entweder ich Föne mir die Haare im Schwimmbad oder aber ich geh mit "feuchten" Haaren ins Bett...

    lg
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Aua..

    :troest:

    und gute Besserung! Hoffentlich ist es morgen schon besser....
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aua..

    Oh je,ich schick dir mal ganz viele Eieis!!!:winke:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Aua..

    Och Süße, da hast du ja echt ganz schönes Pech gehabt.

    Ich schick dir paar Heilepuster.

    (((((Alina)))))
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Aua..

    Auweia :( *Heilepuster schick*

    Ick bin mal so doll an Waschbecken beim fönen geknallt das ich ohnmächtig war..als ich zu mir kam stand Clara mit dem Tele neben mir und hatte den Notarzt dran..:umfall:
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aua..

    Hast du Arnica zu Hause?

    Dann nimm das am besten mal, gute besserung
    Sandra
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Aua..

    Wollte ich auch gerade schreiben:jaja:

    Nimm die mal regelmäßig bis du schlafen gehst dann wird es mit ganz viel Glück morgen nicht so übel ausschauen.

    Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung und schicke dir nen riiiiiiieeeeeesen Heilpuster fürs fiese Aua :troest:
     
  8. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aua..

    Ach du ärmste wenn, der Schmerz nachlässt kannst du drüber Lachen:-x:troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...