Aua..

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Wie konnte ich nur so blöd sein? Gestern Abend war ich Schwimmen, traf einen Nachbarn im Schwimmbad mitdem ich mich noch ein wenig Unterhalten habe. Aufjedenfall kam ich so nicht direkt zum Haare fönen ...und Zuhause konnte ich es auch nicht, denn ich fand den leisen Fön nicht. Und die Kinder Schlafen.

Was tu ich also? In unserem Bad gibt es einen Heizlüfter...ich ja nicht "dumm" denk so bekommst die Haare noch ein wenig trocken :hahaha:

Dabei Zähne putzen und es ging sogar...bis ich mit voller Wucht das Waschbecken mitgenommen habe :ochne: :( Ich wollte mit Schwung runter (um die Haare aufzulockern) - daraus wurd nichts. Ich wurde ja gebremst... getroffen rechtes Auge / Nasenseite.

Es tut immer noch ganz dolle weh, die Brille kann ich nur mit Schmerzen tragen :heul:

Und ich wette das es morgen erst recht richtig fett blau ist.

Hendrik sagte schon; Das darfst keinem Arzt erzählen wie du das angestellt hast... :umfall:

Was lern ich daraus? Entweder ich Föne mir die Haare im Schwimmbad oder aber ich geh mit "feuchten" Haaren ins Bett...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Aua..

Och Süße, da hast du ja echt ganz schönes Pech gehabt.

Ich schick dir paar Heilepuster.

(((((Alina)))))
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Aua..

Auweia :( *Heilepuster schick*

Ick bin mal so doll an Waschbecken beim fönen geknallt das ich ohnmächtig war..als ich zu mir kam stand Clara mit dem Tele neben mir und hatte den Notarzt dran..:umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Aua..

Hast du Arnica zu Hause?

Dann nimm das am besten mal, gute besserung
Sandra

Wollte ich auch gerade schreiben:jaja:

Nimm die mal regelmäßig bis du schlafen gehst dann wird es mit ganz viel Glück morgen nicht so übel ausschauen.

Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung und schicke dir nen riiiiiiieeeeeesen Heilpuster fürs fiese Aua :troest:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Aua..

Ach du ärmste wenn, der Schmerz nachlässt kannst du drüber Lachen:-x:troest:
 
Oben