Au wei: die blaue Fünf

lulu

Königin der Nacht
AW: Au wei: die blaue Fünf

Na, voila - am Wochenende ist es so weit.

Der grobe Ablauf steht, aber mir fehlt noch ein "Eisbrecher", ein Willkommensspiel, bei dem nach und nach alle eintrudeln und mit einsteigen koennen. Klaas kennt ein ganz cooles Sing-Spiel aus der Schule. Das koennte was sein, aber so ganz durchgestiegen bin ich noch nicht :oops:. Wenn wir draussen waeren, koennte das so was wie Dosenwerfen sein: Die Pyramide kann man zusammen wieder aufbauen, jeder darf mal werfen, und das macht ja auch zwei oder drei mal Spass.
Jemand Ideen für drinnen :lichtan: ?

Ansonsten werden wir erst mal Mittagessen, dann eine Sinnesolympiade mit verschiedenen Stationen veranstalten, eine Schatzsuche im Garten oder in der engsten Nachbarschaft machen, Schokoladenessen, und dann gibt es Kuchen und zum Schluss Geschenke auspacken.

Lulu
 
Oben