@ Astrid66

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu Astrid,

hier die versprochenen Bilder aus Siegen!

Die hier stammen alle vom oberen Schloss und eins vom Kölner Tor!

Liebe Grüße
Juli
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @ Astrid66

Suuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf Bild 4 ist doch das Marienkrankenhaus drauf oder täusche ich mich???????????
Und ich gglaube auch den Giersberg erkennen zu können.

Ich will nach Siegen kommen :-( :-( :-(

Wenn ich nur die Zeit und das nötige Kleingeld hätte dann säße ich schon im Zug.

Ich glaube ich muß Männe noch mal bequatschen ob es nicht doch irgentwie möglich ist zu fahren.

LG

Übrigens werde ich mir die Bilder in meine Datei kopieren und eins bestimmt als Hintergrund machen.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @ Astrid66

Unten das ist doch vom Kölner Tor wo man dann die Stadt rauf geht ,Stimmts???

Mensch ich bekomme Heimweh!!!!!!!!!!!!!

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ Astrid66

Huhu,

auf Bild vier ist der Giersberg drauf, aber eher am rechten Rand! Der Berg in der Mitte ist der Haardter-Berg mit der Uni drauf!

Auf dem 5. Bild ist der Giersberg mit der Antenne oben drauf und da bin ich auch zur Schule gegangen!

Und das Bild vom Kölner Tor ist da wo man zur Oberstadt hoch geht!

Liebe Grüße
Juli
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @ Astrid66

Ja genau. Am Giersberg hat meine Oma gewohnt und mein kleiner Bruder wohnt auch da.
Mensch ich war wirklich schon lange nicht mehr in Siegen direkt. Es wird echt Zeit das ich mein zartes Popöchen mal ins Siegerland bewege.



LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ Astrid66

Jou,

mach mal! Siegen hat sich soooooooooooooo verändert!

Liebe Grüße
Juli
 

Laney

Strandluder
AW: @ Astrid66

Juli,

wohnst Du da? Wenn ja müsstest Du doch Deinen Wohnort auf "da wo der Bär brüllt" ändern. :-D

Das Schloß ist wirklich zauberhaft. Da möchte ich gern mal Burgfräulein sein...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @ Astrid66

Sylvia das stimmt.Wenn man in Siegen ist sollte man wirklich mal zum oberen Schloß gehen.Da hat man wie Du sehen kannst einen tollen Blick über Siegen.
Allerdings muß ich gestehen das ich in den ganzen Jahren wo ich Kinder habe nicht einmal da war mit Ihnen.Das lag aber immer daran das ich nie nach Siegen direkt gefahren bin sondern immer zu meinen Eltern.

Und wenn man vom Kölner Tor rauf in die Stadt will dann sollte man gut Luft haben.
Das geht ganz schön steil da hoch.Auch das habe ich noch nie mit meinen Kindern gemacht.



LG
 
Oben