@ Astrid66

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ Astrid66

Sylvia, ja da wohne ich! Aber nimm einfach mal das vierte Bild dann guckst du hinter den rechten Berg :nix: und da wohne ich dann irgendwo!

Astrid, meine ach so liebe Schwiegermutter *ironieoff* war am Sonntag mit ihren Geschwistern da und ich habe ihnen natürlich auch Siegen gezeigt! Lieb und nett wie ich bin habe ich sie nicht einfach nur die Oberstadt hochgejagt, sondern quer durch die Altstadt durch und dann den steilsten Stich den ganz Siegen zu bieten hat hoch!

Die haben sich vielleicht gefreut! Und ich mich auch, habe ich doch glatt vergessen, dass ich ja den Buggy samt Kind da hoch schieben muss!:piebts:

Liebe Grüße
Juli
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @ Astrid66

Na super, aber so intelligent wäre ich auch gewesen.
Ich habe noch keinem Siegen gezeigt.Also nicht wirklich.Zudem muß ich gestehen das ich mich auch nicht mehr wirklich dort auskenne.Also nach Strassen darf man mich ganz bestimmmt nicht fragen,obwohl ich weis wo der Brüderweg ist und die Giersbergstrasse und die Charlottenstrasse.Aber das wars dann auch schon.
So gewisse sachen wie Marienkrankenhaus oder Jung Stilling,Siegerlandhalle und noch ein paar Kleinigkeiten mehr finde ich schon noch.

Danach ist aber auch schon ende.


LG
 
L

LuLeTi

AW: @ Astrid66

@ Juli

Wunderschöne Bilder, werde ich mir auch abspeichern - ist ja auch bei mir "die alte Heimat".

Danke!
 
L

Lillian

AW: @ Astrid66

funny hat gesagt.:
mach mal! Siegen hat sich soooooooooooooo verändert!

Die wichtigste Veränderung des letzten Jahres ist ja noch gar nicht erwähnt: IKEA :bravo: Meine Eltern wohnen 20 Minuten entfernt, da kann man immer wunderbar unser Muckelchen abgeben und dann in Ruhe shoppen.

Zu dem Bär musste mich mein Papa früher immer hochheben. Da stand ich dann immer stolz wie Oskar :)
 
Oben