Arztkoffer für Kinder - Welcher???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamazicke, 2. Dezember 2011.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Huhu,

    meine Große soll zu WEihnachten von unserer Nachbarin einen Arztkoffer bekommen ... ich soll ihn besorgen, nur ich weiß nicht welchen.

    Habt ihr Erfahrungen??
    Welcher ist gut?
    Und zur Verfügung stehen 15 Euro, obwohl ich für "DEN" Arztkoffer auch was drauflegen würde.

    Es soll halt ein guter sein, wo nicht gleich alles kaputt geht.

    Also her mit euren Tipps. :winke:
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arztkoffer für Kinder - Welcher???

    [ISBN]B0002ML3MK[/ISBN]

    wir haben den hier, der hält schon 5 Jahre...manchmal wird er tatsächlich noch rausgezogen :)

    :winke:
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arztkoffer für Kinder - Welcher???

    Den hatten wir auch! Ich glaube, das ist der Klassiker unter den Kinderarztkoffern. :)
    Unserer besteht allerdings nur noch aus Einzelteilen aus dem Inhalt und der Koffer wurde als Postsammelstation zweckentfremdet. :umfall:
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arztkoffer für Kinder - Welcher???

    Ich schließ mich an den oberen haben wir auch und der ist sehr stabil und wir sind super zufrieden, den kann ich problemlos empfehlen

    LG Sandra
     
  5. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Arztkoffer für Kinder - Welcher???

    den hatten wir auch ;-) gibts überhaupt andere?

    lg
    riccarda
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Arztkoffer für Kinder - Welcher???

    Schliesse mich ebenfalls an. Jannik hat den vor 4 Jahren zum Nikolaus bekommen. Leider fehlt inzwischen über die Hälfte, deshalb bekommt Manuel ihn jetzt nochmal zu Weihnachten.
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Arztkoffer für Kinder - Welcher???

    Ohja, es gibt da tausende :umfall: Ich war heut bei Marktkauf, die hatten den auch ... aber auch noch 4 andere. :umfall:

    Aber danke euch ... dann wird es der werden.... Lenia wird sich freuen. :achwiegu:
     
  8. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bester arztkoffer kind

    ,
  2. welcher Arztkoffer für Kinder

    ,
  3. welchen arztkoffer für kinder

    ,
  4. welchen arztkoffer für kind,
  5. marktkauf arztkoffer ,
  6. arztkoffer kind test
Die Seite wird geladen...