Arztkoffer für Kinder - Welcher???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Huhu,

meine Große soll zu WEihnachten von unserer Nachbarin einen Arztkoffer bekommen ... ich soll ihn besorgen, nur ich weiß nicht welchen.

Habt ihr Erfahrungen??
Welcher ist gut?
Und zur Verfügung stehen 15 Euro, obwohl ich für "DEN" Arztkoffer auch was drauflegen würde.

Es soll halt ein guter sein, wo nicht gleich alles kaputt geht.

Also her mit euren Tipps. :winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Arztkoffer für Kinder - Welcher???

[ISBN]B0002ML3MK[/ISBN]

wir haben den hier, der hält schon 5 Jahre...manchmal wird er tatsächlich noch rausgezogen :)

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Arztkoffer für Kinder - Welcher???

[ISBN]B0002ML3MK[/ISBN]

wir haben den hier, der hält schon 5 Jahre...manchmal wird er tatsächlich noch rausgezogen :)

:winke:

Den hatten wir auch! Ich glaube, das ist der Klassiker unter den Kinderarztkoffern. :)
Unserer besteht allerdings nur noch aus Einzelteilen aus dem Inhalt und der Koffer wurde als Postsammelstation zweckentfremdet. :umfall:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Arztkoffer für Kinder - Welcher???

Ich schließ mich an den oberen haben wir auch und der ist sehr stabil und wir sind super zufrieden, den kann ich problemlos empfehlen

LG Sandra
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Arztkoffer für Kinder - Welcher???

den hatten wir auch ;-) gibts überhaupt andere?

lg
riccarda
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Arztkoffer für Kinder - Welcher???

Schliesse mich ebenfalls an. Jannik hat den vor 4 Jahren zum Nikolaus bekommen. Leider fehlt inzwischen über die Hälfte, deshalb bekommt Manuel ihn jetzt nochmal zu Weihnachten.
 
Oben