Arztbericht von Julian und NIco

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra,
wegen der Phimose: Ich würde es vor der Sauberkeitserziehung machen, wenn er nicht so recht will :jaja:

Wenn er die OP hinter sich hat, dann könnt ihr damit beginnen, dann geht es entspannter zu. Nicht das ihr mitten drin abbrechen müßt wegen der OP.

Unser Patenkind und auch sein Bruder sind auch beide wegen Phimose operiert und es war halb so schlimm. Bei beiden wurde es unter Vollnarkose, aber ambulant gemacht.

Ich drücke die Daumen!

LG
Sonja
 
M

mamagaz

es ist definitiv so, wie tami schreibt:

die beschneidung ist in vollnarkose. ich weiß das, weil wir das gespräch beim kinderchrirurg schon hatten. ;-)
florian hat eine 100%ige phimose, die mitte oktober ambulant operiert wird.

@ ignatia/sandra: schreib doch mal "phimose" in die forums-suche, da kommen einige erfahrungsberichte von ambulanten operationen, ich selber habe hier vor ein paar wochen nach der betäubungsform bei dieser op gefragt :jaja:

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja deswegen haben wir jetzta uch wieder aufgehört, wir haben gerade erst begonnen. Ja hier wird auch ambulant gemacht, das sagte der KA schon!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Mein kleiner Bruder hatte auch Phimose. Er wurde mit 1 1/2 beschnitten. Ich glaub auch dass es besser ist, wenn er erst danach sauber wird.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Bei uns wird sich die Frage ob Phimoseop oder nicht evtl im October stellen.
Ich selbst wäre ja schon dafür aber die Ärztin wollte noch abwarten.

Ich denke eben auch praktisch, es ist einfach ne sauberere "Sache"

Oder Stefan? :)

LG Kerstin
 
Oben