Arrrgghhhh!!! Grmpf!!!!!

Silvia

Showtalent
Wir scheiben den 17. Januar 2011 und so langsam reichts mir.

Mal abgesehen davon dass gesundheitlich und jobtechnisch momentan ja gar nichts rundläuft fängts jetzt rundherum auch noch an.

Am Freitag hat sich unser, schon länger schwächelnder Fernseher endültig auf den Weg in die ewigen Jagdgründe begeben. OK, zähneknischend haben wir dann am Samstag einen neuen gekauft. War ein absolutes Schnäppchen, tat aber dem Geldbeutel trotzdem weh.

Nachdem dann heute morgen der Hankwerker da war und mich schonend auf die Kosten der anstehenden Reparatur unserer Regenrinne vorbereitet hat hat sich exakt eine halbe Stunde später unsere Waschmaschine endgültig verabschiedet. Reparatur kommt aus altersgründen auch nicht mehr in Frage, also waren wir dann heute nachmittag auch noch eine Waschmaschine kaufen. :umfall:

Mir fällt mittlerweile nur noch eins ein: MIR REICHTS LANGSAM!!!
 

ela

Süße
AW: Arrrgghhhh!!! Grmpf!!!!!

ach Du je, aber Du weißt doch nach 3 Dingen ist schluss, also ist ab jetzt Land in Sicht :zwinker:

:troest:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Arrrgghhhh!!! Grmpf!!!!!

Mein Gott, was ist denn los bei euch???!? Ich mach mal *hutzdutz* :troest:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Arrrgghhhh!!! Grmpf!!!!!

Gab es nicht heute die Waschmaschine beim "Ich bin doch nicht blöd"-Mario für 139 Euro im angebot ...
Vermutlich kein Teil für die Ewigkeit, aber wenns mal grad nicht mehr drin ist, gehts...
 

Silvia

Showtalent
AW: Arrrgghhhh!!! Grmpf!!!!!

Jetzt hab ich ja eine. :( Hab sie zwar durch Beziehungen günstiger bekommen, aber teurer war sie immer noch. :ochne: Geliefert wird sie aber erst am Samstag. Was ein Glück dass ich so viele Klamotten fürs Töchterlein habe.

@Ela: Dein Wort in Gottes Ohr. Noch mehr wär jetzt echt extrem.

@Susa: Ich habe keine Ahnung. :umfall:Aber es besteht wenigstens die Hoffnung dass Jürgen in 2 Wochen wieder arbeiten kann. Wenn wir auch nicht wissen wie, denn in seine Abteilung zurück geht definitiv nicht mehr.
 
G

Glöckchen

AW: Arrrgghhhh!!! Grmpf!!!!!

Ach herje...aber wie das meistens so ist,erst kommt gar nix und dan kommt es knüppeldicke :heul:
bei uns war das letztes jahr so,erst kam bei uneren 2 Autos immer wieder ein anderes Hüsterchen,welche dann doch recht Kostenintensiv waren :heul:
dann fing auf einmal meine Küche an zu schimmeln ja und zu guter letzt war dann das Hochwasser bei uns im Keller :entsetzt:

Aber wie sagt man so schön was uns nicht umbringt ,das macht uns nur stärker!!! :cool:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Arrrgghhhh!!! Grmpf!!!!!

Silvia, bei euch reißt es ja gar nicht ab :entsetzt:

Aber tröste dich, sollte dies tatsächlich dein Pechjahr werden, hast du nur noch 348 Tage und eine Stunde...
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Arrrgghhhh!!! Grmpf!!!!!

Oh je, da schaue ich mal wieder rein, und dann das.
Ich drück Dich mal ganz lieb, wenn ich darf.
(((((Silvia)))))
 
Oben