Arrrgghhhh!!! Grmpf!!!!!

Silvia

Showtalent
AW: Arrrgghhhh!!! Grmpf!!!!!

So, eben hat unser Kaffeevollautomat noch gnädigerweise eine Tasse Kaffee ausgespuckt um danach noch kurz zu brummen und jetzt gar nichts mehr zu machen. :umfall::bruddel::ochne::(
 

Frau Mami

Siedler
AW: Arrrgghhhh!!! Grmpf!!!!!

Na dann guten Morgen :umfall: Was ist denn nur los bei euch :ochne: Aber es kommt der Tag, an dem alle Geräte ausgetauscht sind. Und dann ist es Garantiesache, erstmal zumindest.

:troest:
 

Silvia

Showtalent
AW: Arrrgghhhh!!! Grmpf!!!!!

Der Tag an dem alle Geräte ausgetauscht sind ist aber auch der Tag an dem unser Konto platt ist. Vor allem bei dem Tempo das wir momentan vorlegen müssen. :umfall:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Arrrgghhhh!!! Grmpf!!!!!

Ojottojottojott.
Aber mit Kaffeevollautomot meinst Du wahrscheinlich so ein riesien Teil, hm?
Ich hätte da nämlich noch eine stinknormale Kaffeemaschine stehen... . :nix:
 

Silvia

Showtalent
AW: Arrrgghhhh!!! Grmpf!!!!!

Ja, so ein Riesenteil, das im Dezember erst zur Reparatur war. :bruddel:Jürgen muss sie sich nachher mal anschauen. Wenn gar nichts mehr geht muss ich im Keller suchen, irgendwo hab ich auch noch so ne "normale" Kaffeemaschine stehen. Nur ist mein Magen mit Filterkaffee gar nicht so einverstanden, deshalb haben wir den Automaten ja damals gekauft. :( Und ganz ohne Kaffee bin ich morgens für nichts zu gebrauchen.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Arrrgghhhh!!! Grmpf!!!!!

ohje :troest:

ich kenn das auch nur zu gut. Das muss ne geheime Absprache unter den Geräten sein :verschwoe

Das Geld, das wir auf die Seite sparen um den Urlaub evtl. etwas größer ausfallen lassen zu können wird auch konsequent von kaputten Geräten oder - aktuell - Sofa gefressen

Dazu dann noch Kaffee-Entzug... :ochne:

:troest:
 

Silvia

Showtalent
AW: Arrrgghhhh!!! Grmpf!!!!!

Die Kaffeemaschine ist ein Luxusproblem, aber Du hast Recht, kaffeeentzug ist böse. :jaja:
 
Oben