armer nikki...

flonikki

Habibi
AW: armer nikki...

huhu, in die runde :winke:,

obwohl es nikkis daumen heute morgen besser ging und er ihn wieder bewegen konnte, sind wir zum arzt gegangen. der druckschmerz ist nämlich noch immer recht heftig...

die röngtenaufnahmen waren jedoch in ordnung, es ist nichts gebrochen oder gesplittert. der arzt hat sich dann den daumen angesehen und gesagt, dass wir verdammt viel glück gehabt hätten. der daumen ist richtig fies gequetscht und dunkelrot.

nikki hat nun einen neuen salbenverband bekommen und ist anschließend zur schule gegangen. natürlich wurde sein verband ausgiebig von den klassenkameraden bewundert, und ein mädchen aus seiner klasse hat ihn sogar zum trost in den arm genommen. das war soooo niedlich :herz:

da er ja nun kein sport machen darf und sehr traurig darüber ist, hat ihm die lehrerin gesagt, dass sie ihn heute uuuunbedingt als schiedsrichter braucht, weil sie das alleine nicht schaffen würde. und schon war er wieder ein wenig fröhlicher.

ich bin froh, dass es nichts schlimmeres ist. nochmal glück gehabt...*schweißvonderstirnwisch*
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: armer nikki...

das ist wirklich fies, kann ich aus eigener Erfahrung sagen :jaja:

ich hatte mir damals auf der "Klowache" in der Grundschule mir den Daumen zwischen Tür und -rahmen gequetscht, eine Schulkameradin drückte auch noch dagegen

mein Knochen war damals gespalten, ich bekam aber nur einen festeren Verband und konnte damit kaum schreiben, denn es war dummerweise die rechte Hand

gute Besserung an Deinen tapferen Schiedsrichter
 
Oben