armer nikki...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 18. Dezember 2006.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...wie jeden abend fuhren wir vorhin, nach dem einkaufen, das auto in die garage.
    wie jeden abend stiegen wir erst in der garage aus dem wagen.
    wie jeden abend öffnete ich flo die tür, marcus ließ nikki aussteigen.
    wie jeden abend schlossen wir die türen am wagen...

    aber heute gab es einen fiesen unfall dabei. nikki schrie plötzlich ganz fürchterlich auf. er hatte seinen daumen in der tür, als die tür geschlossen wurde. der arme kleine kerl! im rannten sofort die tränen und er schrie wie am spieß.

    wir beeilten uns dann, nach hause zu kommen. hier kühlten wir erst, anschließend bekam er einen verband mit arnikasalbe. es wurde dann scheinbar besser.

    vor einer halben stunde stand er dann weinend im zimmer. der daumen ist geschwollen und tut ihm ziemlich weh. wir haben dann den verband erneuert und ihm paracetamol gegen die schmerzen gegeben. ich hoffe, er kann nun ein wenig schlafen.

    sportunterricht ist natürlich, auch wenn es ihn traurig macht, für morgen gestrichen. sollte er morgen noch immer schmerzen haben, werde ich ihn auf jeden fall zum arzt bringen. gebrochen scheint nichts zu sein, er kann den daumen (wenn auch unter schmerzen) bewegen. die schwellung und der bluterguss, das wird ihm fürchterlich weh tun. drückt ihm bitte mal die daumen, dass es morgen nicht mehr so arg weh tut. der arme kleine mann.... "mama, das kann ich gar nicht gebrauchen!" sagte er mir vorhin noch beim ins-bett-bringen :-(
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: armer nikki...

    Oh man, der arme kleine Kerl! Die Geschicht lässt mir ja schon beim Lesen den Schauer den Rücken herunterlaufen!

    Gute Besserung wünsche ich Deinem Schatz!
     
  3. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: armer nikki...

    hallo,

    meine tochter hatte sich im sommer auch den finger in der balkon tür geklemmt.
    es wurde auch etwas dick und sie konnte ihn bewegen.
    ich hab aber dann beobachtet das sie den daumen nicht mehr benutzt hat.
    ich hab sie gerufen und sie ist mir in den arm gesprungen und dabei hat sie den dann ungewollt doch benutzt und weinte dann wieder weil es ihr weh tat.

    ich bin dann doch lieber ins krankenhaus gefahren und es war ein der knochen abgesplittert.sie bekam für 10 tage nen gips.

    vielleicht solltest du doch lieber schauen lassen.

    der arzt meinte auch wenn die kids bewegen können kann es gebrochen sein.
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: armer nikki...

    ich denke auch, dass ich morgen früh direkt zum arzt gehe. jetzt ist ein dicker verband drum herum, dass es nicht weh tut, wenn er sich nicht stößt. er jammert zwar noch ein wenig, ist aber gerade am eindösen. das würde keinem etwas bringen, ihn jetzt wieder aus dem halbschlaf zu reißen. ich hoffe, er kann ruhig schlafen. morgen sehen wir dann weiter...

    dankeschön für den hinweis mit dem abgesplitterten knochen, melanie. das werde ich morgen früh direkt anmerken, wenn wir beim arzt sind.
     
  5. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: armer nikki...

    nein,ich würd ihn auch nicht wecken.der arzt sagte auch das es sowieso alleine heilt,der gips war nur zum schonen,damit es schneller geht.

    alles gute deinem nikki :winke:
     
  6. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: armer nikki...

    Kühlen, kühlen, kühlen. Wenn es geht, die ganze Nacht durch. Desto schneller heilt es...

    Ach man, wer kann das gebrauchen...
     
  7. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: armer nikki...

    Autsch - ja geht lieber morgen zum Doc.
    Dustin hatte sich mal den Fusszeh des grossen Onkels gequetscht in der Türe die seine Cousine gerade zugemacht hat. Ende vom Lied war , dass er ne Quetschung hatte und ich mein fast 3 jähriges Kind 14 Tage treagen durfte weil er wenn möglich den Fuss nicht bewegen soll. Der Nagel ist heute noch so komisch irgendwie , so na ja schlecht zu erklären spröde irgendwie .
     
  8. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: armer nikki...

    Oh!!!

    Das sind Schmerzen!!!

    Ich war mal als ind dabei, wie meine Mutter aus versehen den Finger in die Autotür gebracht hat...
    Leider ging die Tür dan Zentralverriegelung nicht mehr auf und mein Vater war schon ein Stück weg gelaufen ( mitsamt dem Schlüssel)...

    Das Bild, den Schmerz im Gesicht meiner Mutter vergesse ich NIE! Ich glaub, ich hab mehr geschrieen wie sie!!

    Dem kleinen Mann Gute Besserung!!!!!!

    Das ist ja WIRKLICH tapfer!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...