Armband & Co.

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steppl, 12. September 2004.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hallo ihr lieben.
    Vor der Geburt gibt es ja jede Menge Sachen die man sich so für seinen kleinen Racker wünscht.
    Mir hat nun schon immer ein Silber-Armband mit Namen gefallen.
    Ist das was? Besteht da jetzt eher Verletzungsgefahr?
    Wie ist es mit den Bernsteinketten. Können sich die Kleinen da was tun. Tragen sie die Ketten nur unter Aufsicht?
    Wäre dankbar für eure Meinung. Bin verunsichert...
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    mhmmm...

    also wenn, dann würde ich eher für ne kette plädieren... :jaja: ..ein armband wirkt immer irgendwie störend und wird abgenommen....

    gegen die bernsteinkette hab ich ich mich ja auch immer gewehrt, aber nu hat mause sie auch seit einem monat....und will sie nicht mehr hergeben... :bravo: ...sie wird immer umbehalten....tag und nacht...

    lg susi
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    jul hat auch eine bernsteinkette :jaja:

    du solltest darauf achten das die Steione einzeln verknotet sind falls sie doch mal reissen sollte
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Marlene trägt ihre Bernsteinkette rund um die Uhr, 24 Stunden, am Tag und bei Nacht, beim Baden, Schlafen etc.

    Wenn Du Armbändchen süß findest, probier es doch einfach aus. Marlene hat ein Holzarmband, das sie anfangs total doof fand und immer abgerupft hat. Im Augenblick hat sie aber eine ich-muß-mich-dringend-schmücken-Phase und will es ständig tragen. Sogar ihre alte Holzschnullerkette muß als "Brosche" herhalten. :eek:
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Gut. Danke euch erstmal. Hätte da jetzt nur noch ne Frage entsprechend der Länge der Kette. Da gibt es ja von 32 bis 38 alles. Ist ne Kurze jetzt besser oder ist es egal?
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich weiß gar nicht welche länge wir haben. hatte jul dabei und einfach angehalten!
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Marlene hat zwei Ketten. Als sie noch sehr klein war (4 Monate oder so) hab ich ihr die eine Kette etwas gekürzt, weil sie beim Schlafen sonst mit dem Kopf auf den Perlen gelegen hätte.
    Sie trägt jetzt aber schon seit etlichen Monaten (bestimmt seit sie ein Jahr ist oder noch länger) die meiste Zeit die längere Kette und sie stört keineswegs beim Liegen.
    Die Kurze paßt aber auch noch bequem - liegt halt nur ein bißchen näher am Hals an.

    Ich denke, Du kannst mit beiden Längen nichts falsch machen.
     
  8. Hallo,

    ich hab bei Ute ein Bernsteinkettchen bestellt. Das ist einzeln geknotet und die länge passt wirklich gut. Und das Bernsteinarmkettchen ist auf einem gummiband - lässt sich schön an und aus ziehen. Das kettchen tragen wir immer, das Bändchen nur ab und zu. ´Habs als Set bestellt dann isses günstiger.

    schaumal da www.bernsteinkettchen.de das geht zu utes und mischas shop.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...